Kurz Vorm Tor Aber Trotzdem Kein Treffer Kurz Vorm Tor Aber Trotzdem Kein Treffer - RR:Suche

Suchergebnisse

Gefundene Artikel, News und Beiträge im Forum

Gunter Born am
Russland kurz vor Einmarsch in die Ukraine!

Die Zeichen sehen nicht gut aus, schon Monate lang bereitet sich Russland auf einen Krieg gegen den Westen vor. Die Gasvorräte in Europa wurden gezielt verringert und die Liefermengen extrem reduziert.

Politik, Umwelt, Gesellschaft

raid-rush am
Streaming: Internet kurz vor Zusammenbruch?

Viele denken sich wohl, warum das Internet zeitweise langsamer ist oder hängt. Das liegt daran, dass Video-Stream Angebote und Downloads momentan eine unglaubliche Nachfrage haben. Einige Knotenpunkte und einige Regionen sind am Limit und könnten Regional zeitweise ausfallen.

Netzwelt

giorgio am
[C++] WiFi/Sensor Code kürzen ?!

Guten Abend ... Lang ist’s her ... wäre cool wenn einer von euch mir folgenden Code kürzen könnte Danke Anfang ——————————————- #include <ESP8266WiFi.h> #include <WiFiUdp.h> #include "DHT.h" #define DHTPIN 12 #define DHTTYPE DHT11 DHT dht(DHTPIN, DHTTYPE); const char* ssid = "FRITZ!

Projekte / Codes

Fabiane Herbst am
Alter Vater - verkürzte Lebensdauer der Nachkommen?

Wenn Männer erst spät Vater werden, könnte sich dies negativ auf die Lebensdauer ihrer Kinder auswirken. Eine Studie mit Mäusen zeigt, dass die Nachkommen alter Mäuse schneller altern und kürzer leben. Als Ursache wurden epigenetische Veränderungen am Erbgut ausgemacht, die vom Vater über die Spermien weitergegeben werden.

Wissenschaft & Forschung

lischenla am
Kurzulaub im Sommer

Hallo Zusammen, ich habe im Juli nur für 5 Tage Urlaub, also ab einem Mittwoch bis Freitag und dann kommt ja eh das Wochenende. Jedenfalls wollte ich mit meinem Freund verreisen, wir wissen aber nicht wohin. Würden gerne in den Süden, aber er war der Meinung, dass jetzt im Juli der große Ansturm ist. Also brauche ich mal eure Hilfe.

Urlaub und Reisen