Lan Per Fire Wire Forums Netzwerk Telefon Internet - RR:Suche

Suchergebnisse

Gefundene Artikel, News und Beiträge im Forum

Carla Columna am
Neues planetarisches System mit 7 Super-Erden entdeckt

Kepler-385, ein neues planetarisches System, tritt in das Rampenlicht, da sieben Super-Erden in vorhandenen Daten entdeckt wurden. Das Sternsystem Kepler-385 befindet sich etwa 4.670 Lichtjahre von der Erde entfernt und beherbergt einen Stern, der etwa 10% größer und etwas heißer als unsere Sonne ist.

Tech News

Miko Collard am
"Super-Melanin" Creme kann die Haut vor Sonnenschäden schützen und Wunden heilen

Forscher haben eine Creme entwickelt, die eine verbesserte, synthetische Version des natürlichen Radikalfängers Melanin enthält, um die Haut vor Sonnenschäden zu schützen und die Heilung von bestehenden Schäden zu beschleunigen. Sie sehen sie als Zusatz zu Sonnenschutzmitteln und Feuchtigkeitscremes sowie als Behandlung für Verbrennungen, Blasen und offene Wunden.

Wissenschaft & Forschung

Miko Collard am
Kündigung per E-Mail: Erleichterung des Arbeitsverhältnisses durch neue Gesetzespläne

Die Digitalisierung schreitet voran und das hat auch Auswirkungen auf den Rechtsverkehr. So plant Bundesjustizminister Marco Buschmann (FDP) Änderungen im Bürgerlichen Gesetzbuch (BGB), die es ermöglichen sollen, die Kündigung eines Arbeitsverhältnisses per E-Mail oder sogar über Messenger-Dienste zu verschicken.

Politik, Umwelt, Gesellschaft

^AnD! am
playstation 3 offline per LAN spielen

servus, habe die idee meine playstion 3 mit auf die phillipinen zu meiner frau zu bringen meine frage: ist es möglich mit dieser spiele zu spielen ohne internet verbindung?

PC & Konsolen Spiele

alexO am
6 Vorteile der digitalen Personaleinsatzplanung

Wer mit der Erstellung und Verwaltung von Dienstplänen betreut ist, der weiß, mit welch hohem Verwaltungsaufwand das Ganze verbunden ist. Dabei gilt es nicht nur die Wünsche und Anforderungen der einzelnen Mitarbeiter überein zu bringen. Urlaube und Abwesenheiten müssen bedacht, verschiedene Arbeitszeitmodelle berücksichtigt werden.

Sicherheit & Datenschutz