Laptop 800 1000 Misc Quick Navigation Menu Selected Node 92 - RR:Suche

Suchergebnisse

Gefundene Artikel, News und Beiträge im Forum

Paco am
Suche Laptop für Gaming, Office & Filme schauen Budget 600-800 €

Servus Community, ich brauch eure Hilfe. Mein Laptop von Packard Bell, welcher nun 3 Jahre alt ist, gibt langsam den Geist auf. Da das Gehäuse fast auseinander bricht und es immer langsamer wird, muss ich mir ein neuen zulegen. Zudem beginne ich bald mit meiner Bachelor Arbeit.

Kaufberatung

Leonardo da Vin am
Laptop 800€ Videobearbeitung/Gaming

Peace, habe mir überlegt einen Laptop anzuschaffen, kenne mich 0 im Elektrikberreich aus, weiß nicht was was ist, ihr wisst es bestimmt viel besser als ich und bevor ich mich mit meinem halbwissen rumschlage, frage ich euch Profis und Amateure einfach. Welchen Laptop kann ich mir zurzeit holen, der bis zu 800€ kosten kann.

Kaufberatung

Mocard am
Laptop für Studium / Games bis 800

Hi, ich brauche ein Laptop. Budget wäre so max 700 - 800 Euro. Ich kenn mich damit überhaupt nicht aus. Daher stellt sich mir die Frage kriegt man für den Preis ein Laptop mit dem man vernünftig zocken kann? Wenn nicht reicht mir eins für Office und für Präsenationen. Sollte dann aber trozdem nicht zu langsam sein.

Kaufberatung

Burg und Er am
Der Einfluss Neuer Technologischer Innovationen auf den Deutschen Gebraucht-Laptop-Markt

Der technologische Fortschritt hat einen signifikanten Einfluss auf den Laptop-Markt, insbesondere auf den Gebrauchtmarkt. Belco24 bietet einen Einblick in die neuesten technologischen Innovationen und wie sie den deutschen Gebraucht-Laptop-Markt beeinflussen.

Elektrotechnik & Elektronik

klaiser am
Gebrauchte Businesslaptops 2023: Eine persönliche Empfehlung

Meine Empfehlung für den Homeoffice gebrauch aber auch beruflich sehr gut geeignet. Für Videospiele und Grafikanwendungen eher weniger. Gute Laptops müssen nicht viel kosten. Die kosten belaufen sich auf 300-500€. Achtet darauf das die Laptops möglichst 16GB RAM schon verbaut haben und das ihr zumindest Gewährleistung habt, also gewerblicher Verkäufer!

Kaufberatung