Laptop Bildschirm Ist Geteilt Laptop Bildschirm Ist Geteilt - RR:Suche

Suchergebnisse

Gefundene Artikel, News und Beiträge im Forum

Aufklärung2012 am
Störung am Laptop Bildschirm/Schwarze Balken

hallo, anbei erstmal die Bilder der Störung. Die STörung tretet nicht immer auf, sondern mal mehr und mal weniger und manchmal garnicht, aber auch vorwiegend auf Internetseiten. fs5.directupload.net/images/170117/temp/hbysbpw3.jpg fs5.directupload.net/images/170117/temp/lo9u9epy.jpg [URL=directupload.

Hardware & Peripherie

5p34k am
Windows 10: nur noch Bild-Ausgabe am HDMI Port aber nicht mehr am Laptop Bildschirm

Moin moin folgendes Problem: Hab einen Medion PC (Msn: 30012862) und habe vor kurzem das win 10 update geladen. Musste dann klar treiber neu installieren, damit die funktionstasten wieder gehen und blabla... SO nun hatte ich den Laptop erstmals wieder in der uni und musste eine Präsi halten. Beamer an den Laptop ran mit HDMI, Bildschirm geht aus, Beamer bleibt auch aus.

Windows

Croczka am
Laptop weißer Bildschirm

Hi ihr Lieben, ich habe seit einigen Jahren den Samsung R780. Vor ca einem Jahr hat es angefangen, dass der Bildschirm zwischendurch weiß wurde. Nach einiger Zeit ist jedoch das Bild zurück gekommen und es normalisierte sich. Der weiße Bildschirm tauchte manchmal Monate garnicht mehr auf, manchmal jedoch auch jeden Tag.

Hardware & Peripherie

Madmx87 am
gebrauchter Laptop oder Raspberry Pi + Bildschirm?

Hallo zusammen, ich such für einen entfernten Bekannten einen neuen Laptop oder eine Alternative. Er möchte eigentlich nur Googeln,surfen....und Cd's brennen. Tablet etc. fällt raus. Hatte Alternativ schon an einen Raspberry Pi gedacht + einen gebrauchten TFT + ext. Laufwerk.

Kaufberatung

Burg und Er am
Der Einfluss Neuer Technologischer Innovationen auf den Deutschen Gebraucht-Laptop-Markt

Der technologische Fortschritt hat einen signifikanten Einfluss auf den Laptop-Markt, insbesondere auf den Gebrauchtmarkt. Belco24 bietet einen Einblick in die neuesten technologischen Innovationen und wie sie den deutschen Gebraucht-Laptop-Markt beeinflussen.

Elektrotechnik & Elektronik