Laptop Max 800 Euro Account Alerts - RR:Suche

Suchergebnisse

Gefundene Artikel, News und Beiträge im Forum

Dragonblud am
Gaming Notebook/Laptop bis max 3500€

HI Leute ich möchte meinen Rechner komplett ersetzten mit einem Laptop da ich in meiner Wohnung nichtmehr soviel Platz habe und die Laptops doch ziemlich gut geworden sind als ersatz. Habe mir schon einen angelacht der in Betracht kommen würde, leider bin ich nicht so auf dem neusten Stand ob es was besseres gibt. ASUS G701VIK-BA045T Gaming Notebook 17.

Kaufberatung

sentino am
13 Zoll Laptop max. 400€

Guten Morgen RRler, ich brauche eure Hilfe und zwar suche einen 13 Zoll Notebook zum Schreiben, Surfen und ab und zu ein Film anschauen. Wichtig wäre mir eine SSD Festplatte. Windows könnte ich auch Optional kaufen wenn dies den Preis günstiger macht. Vielen Dank.

Kaufberatung

Aufklärung2012 am
Laptop MAX 250 (Gaming)

Such ne Laptop HP Pavilion 15-p025ng Notebook 15,6 FULL HD, Intel Pentium N3530 QuadCore, 4GB RAM, 500GB, Free DOS bei notebooksbilliger.de 15/17 Zoll Office/Gaming (nur alte Spiele) HDMI/USB/Laufwerk also einfach Zukunftssicher Und sollte aufjedenfall SCHICK aussehen... am besten mit einer vorinstallierten Windoof Version.

Kaufberatung

Burg und Er am
Der Einfluss Neuer Technologischer Innovationen auf den Deutschen Gebraucht-Laptop-Markt

Der technologische Fortschritt hat einen signifikanten Einfluss auf den Laptop-Markt, insbesondere auf den Gebrauchtmarkt. Belco24 bietet einen Einblick in die neuesten technologischen Innovationen und wie sie den deutschen Gebraucht-Laptop-Markt beeinflussen.

Elektrotechnik & Elektronik

klaiser am
Gebrauchte Businesslaptops 2023: Eine persönliche Empfehlung

Meine Empfehlung für den Homeoffice gebrauch aber auch beruflich sehr gut geeignet. Für Videospiele und Grafikanwendungen eher weniger. Gute Laptops müssen nicht viel kosten. Die kosten belaufen sich auf 300-500€. Achtet darauf das die Laptops möglichst 16GB RAM schon verbaut haben und das ihr zumindest Gewährleistung habt, also gewerblicher Verkäufer!

Kaufberatung