Laufwerk Oeffnet Sich Erst Nach Neustart Lost Password - RR:Suche

Suchergebnisse

Gefundene Artikel, News und Beiträge im Forum

donatec am
Laufwerk D voll doch wird in C: als leer gesehn

Hallo Leute bin echt am verzweifeln :( Ich hab folgendes Problem ich kann keine Daten von D: auf C: aufrufen wenn ich in C: auf eine datei in D: zugreifen möchte zeigt er mir es so an als wäre D: komplett leer obwohl es nicht so ist ;( würde eure hilfe echt zu schätzen wissen danke euch schonmal vielmals!

Windows

meisterlich am
(Windows 10) CD Laufwerk wird nicht mehr erkannt

Hallo zusammen, der Laptop meiner Mutter erkennt Ihr CD-DVD Laufwerk nicht mehr. Kann mir jemand helfen? Hier folgende Infos und die Fehlermeldung: Dieses Hardwaregerät kann nicht gestartet werden, da dessen Konfigurationsinformationen (in der Registrierung) unvollständig oder beschädigt sind.

Hardware & Peripherie

MC Downlow am
PC friert ein: SATA-Laufwerk?

Hallo, ich mal wieder =) also, mein System: i7 2600k GTX 580 mit 3GB G.Skill 4 mal 4 GB DDR3 und das Board: Z68-GD65A Mein Problem: Mein PC friert des öfteren ein (manchmal auf mit Bluescreen). Es passiert immer zu unterschiedlichen Aktivitäten. Meistens brauche ich auch 3 Neustarts bzw. 3 mal Hochfahren bis der PC läuft.

Windows

unix am
USB als CD Laufwerk partitionieren zwecks Autostart

Ich habe hier nen Billig USB Stick von iX (heise) und da ist eine FAT32 Partition und eine UDF Partition drauf. Die UDF Partition wird als CD Laufwerk erkannt und die Autorun.inf direkt ausgeführt. Das selbige brauche ich jetzt für einen eigenen Stick mit eigener Software (kein bootfähiges System oder so), eine Art Dongle... Habe schon was von diese U3 Sticks gehört usw.

Windows