Lcd Display Ansteuern Forums Linux Bsd - RR:Suche

Suchergebnisse

Gefundene Artikel, News und Beiträge im Forum

silver2k3 am
Macke im LCD Monitor: Panel-Oberfläche reparieren?

moin leute ich hab ne frage, hab den folgenden Monitor: Acer Predator XB270H -Amazon Link- wie ich ja richtig lese ist es ein LED Monitor. Also ich habe eine kleine Macke im Monitor die sieht man nur auf weißem Hintergrund und bei farbigen ganz leicht.... jetzt habe ich rumgegooglet einige schreiben etwas Vaseline auf die Macke ca.

Hardware & Peripherie

Rokko90 am
HTC ONE M7 LCD mit Digitizer verkleben?

Hi Leute ich habe gestern das LCD von meinem M7 getauscht, hat alles gut geklappt, jedoch reagiert das Display nichtmehr so richtig bzw. genau. Was könnte ich falsch gemacht haben? Habe den Digitizer per 3M klebestreifen an den Rändern ans LCD angeklebt.

Handy & Smartphone

Peace Ð am
[SUCHE] Grafiktablet mit Display für Notizen oder Alternativen

Morgen Jungs und Mädels, ich suche aktuell für unsere Firma ein Grafiktablet mit Display für Notizen oder Alternativen. Hintergrund ist folgender: Via Webex bieten wir Schulungen und Seminare an. Hierzu habe ich zwei Webcams am Rechner angeschlossen, wobei immer nur eine angeschlossen ist und den Dozenten filmt.

Grafikdesign und Fotografie

analprolaps am
Wertermittlung iPhone 6 64Gb Display- und Gehäuseschaden

Hallöchen mein altes Telefon sieht etwas ramponiert aus funktioniert jedoch wie am ersten Tag und ich würde gerne von euch wissen wie viel man im günstigen Fall dafür noch verlangen kann. Meine erste Idee war es zu Apple zu bringen und im Rahmen des "Austausch-Programms" für 300€ ein neues zu bekommen um dieses dann zu verkaufen.

Mobile OS & Apps

aluschi17 am
Acer Display Kaputt / Windows neu aufsetzen ?

Hey leute ich habe folgendes problem , ich habe einen Acer Travelmate P253-E wo das Display kaputt ist (VGA/HDMI) funktionieren nicht und die festplatte auch formatiert wurde ich habe mich gestern Tot gegoogelt aber nichts gefunden Habe bereits über meinen Pc Windows 7 auf die leere festplatte gepackt sowie die treiber für den Acer von (Acer.

Windows