Lcd Fernseher Fuer Billig Und Klein Misc Contact - RR:Suche

Suchergebnisse

Gefundene Artikel, News und Beiträge im Forum

silver2k3 am
Macke im LCD Monitor: Panel-Oberfläche reparieren?

moin leute ich hab ne frage, hab den folgenden Monitor: Acer Predator XB270H -Amazon Link- wie ich ja richtig lese ist es ein LED Monitor. Also ich habe eine kleine Macke im Monitor die sieht man nur auf weißem Hintergrund und bei farbigen ganz leicht.... jetzt habe ich rumgegooglet einige schreiben etwas Vaseline auf die Macke ca.

Hardware & Peripherie

Rokko90 am
HTC ONE M7 LCD mit Digitizer verkleben?

Hi Leute ich habe gestern das LCD von meinem M7 getauscht, hat alles gut geklappt, jedoch reagiert das Display nichtmehr so richtig bzw. genau. Was könnte ich falsch gemacht haben? Habe den Digitizer per 3M klebestreifen an den Rändern ans LCD angeklebt.

Handy & Smartphone

alesandro am
Neuer Fernseher mit Android TV

Ich überlege mir einen neuen Fernseher 40" - 43" zu holen Weis jetzt nicht ob es da auch funktioniert, z.b. SkyGo, Netzkino, Rakuten TV zu installieren und über den Android diese dann zu schauen.

Audio & Video Kaufberatung

WeBsToR am
Fernseher und die nächste Generation der Konsolen ...

Hallo, ich würde mir gerne zu Weihnachten einen Fernseher kaufen, wahrscheinlich einen Samsung QLED. was meint ihr im Bezug auf die nächste Konsolengeneration ? Sind die neuen Standards im Bezug auf HDR durch oder sollte ich mir besser später mit erscheinen der konsolen einen tv kaufen ?

Audio & Video Kaufberatung

Aufklärung2012 am
Fernseher UHD 4k bis 500 Euro

Hallo ich suche einen Fernseher bis max 500 Euro. UHD bzw 4K gibt es ja auch schon so ab 400 Euro. 55 Zoll wären super. Smart TV muss nicht sein, habe einen FireStick. Zum Playsi zocken sollte dieser ebenfalls gut sein.

Audio & Video Kaufberatung