Lcd Tutorial Account Alerts - RR:Suche

Suchergebnisse

Gefundene Artikel, News und Beiträge im Forum

silver2k3 am
Macke im LCD Monitor: Panel-Oberfläche reparieren?

moin leute ich hab ne frage, hab den folgenden Monitor: Acer Predator XB270H -Amazon Link- wie ich ja richtig lese ist es ein LED Monitor. Also ich habe eine kleine Macke im Monitor die sieht man nur auf weißem Hintergrund und bei farbigen ganz leicht.... jetzt habe ich rumgegooglet einige schreiben etwas Vaseline auf die Macke ca.

Hardware & Peripherie

Rokko90 am
HTC ONE M7 LCD mit Digitizer verkleben?

Hi Leute ich habe gestern das LCD von meinem M7 getauscht, hat alles gut geklappt, jedoch reagiert das Display nichtmehr so richtig bzw. genau. Was könnte ich falsch gemacht haben? Habe den Digitizer per 3M klebestreifen an den Rändern ans LCD angeklebt.

Handy & Smartphone

Gutschy am
Tutorial fuer Client-Server Kommunikation gesucht. Buch geht auch.

Hallo Leute, eigentlich will ich nur ein wenig Internet of things machen. Aber ich scheitere schon daran simple Skripte anzupassen. Da mir ein Foren Thread mit Frage und Antwort PingPong im Augenblick noch zu bloed ist, weil ich halt gar nichts weiss, bin ich jetzt auf der Suche nach einem guten Tutorial oder auch Buch.

Programmierung & Entwicklung

Gutschy am
Design Tutorial für Webdesign gesucht, Form und Farbe

Hallo Leute, vielleicht kennt jemand ein oder zwei gute Tuts. metacolor.de war ganz ergiebig was Farbkombinationen angeht. Also ich möchte mich mit dem Künstlerischen Seite des Webdesigns beschäftigen und nicht mit der Technik. Das ist aber für mich bei Google nur schwer vermittelbar. Schon mal danke für die Hilfe.

Webdesign

Ramset am
[Tutorial] Wake on Lan unter Windows 10 mit UEFI Board

Aloa, Ich habe ja bereits einen Thread mit meinem Problem eröffnet und möchte das Ergebnis nun in form eines Tutorials mitteilen. Ursprungsthread Also los: 1. Aktiviert in eurem UEFI im Bereich Advanced -> APM Managment oder nur APM die Funktion: Power On By PCIE Device, Wake on PCI-E oder ähnliches (Variiert etwas je nach Board) 2.

Windows