Led Beleuchtung S Type Post - RR:Suche

Suchergebnisse

Gefundene Artikel, News und Beiträge im Forum

Pacster am
LED Beleuchtung für Industriehalle sinnvoll?

Bei uns in der Firma soll auf LED Technik umgerüstet werden. Grundsätzlich habe ich da ja nichts dagegen, ich bin nur etwas skeptisch weil nicht unsere Büros umgerüstet werden sollen sondern die Industriehallen. Halten die Lampen schon so viel aus, dass man sie auch hohen bzw. sehr kalten Temperaturen aussetzen kann? Wie sieht es da mit der Robustheit und Staubresistenz aus?

Elektrotechnik & Elektronik

galvanize am
LED - die besten Beleuchtungsanlagen?

Hallo! Unsere Firma zieht bald um und mir ist es interessant, ob LED die beste Variante für die Beleuchtung im neuen Büro wäre (die Entscheidung treffe ich NICHT, bin nur neugierig :) ). Es geht zwar darum, dass die Fläche relativ groß ist (gut 500m²) und die Anschaffung ziemlich teuer wäre.

Elektrotechnik & Elektronik

jojo2peter am
verzögert anschaltende Außenbeleuchtung mit LEDs

Hallo liebe RR-Community, habe mal wieder ein kleines Anliegen: ich möchte für eine Ausßenbeleuchtung mit ~4 kleinen LED-Laternen indirekt einen Pfad beleuchten. Werde die selbst verbauen mit dieser LED, über paar Modifikationen und Ähnliches dann noch für den Außenbereich tauglich machen.

Elektrotechnik & Elektronik

Burg und Er am
Das bringen LED Sockelleisten

Schönheit, Modernität und ein faszinierendes Ambiente - das sind die Merkmale von LED Sockelleisten, die immer häufiger von Liebhabern modern gestalteter Räume gewählt werden, besonders wenn sie mit zusätzlicher LED-Beleuchtung versehen sind. Doch worin liegt die wachsende Beliebtheit von LED-Bodenleisten, und was macht sie so besonders?

Haus, Garten, Tiere & Pflanzen

Carla Columna am
ReProLeather-Recyclingtechnologie könnte altem Leder neues, grünes Leben einhauchen

Eine neue Technologie namens reProLeather wandelt Lederabfälle in ein angeblich recycelbares, biologisch abbaubares, lederähnliches Material um. Während sogenanntes "Bonded Leather" nur aus mit umweltschädlichem Polyurethan oder Polyvinylchlorid gemischten Lederfasern besteht, nutzt reProLeather tatsächlich recyceltes Leder.

Tech News