Lehrer Versucht Alles Account Alerts - RR:Suche

Suchergebnisse

Gefundene Artikel, News und Beiträge im Forum

Annkathr am
Lehrer, die nach dem Buch gehen

Ich erinner mich gerade an die Zeit zurück, wo ich meine Ausbildung als Bürokauffrau absolviert habe und neben den tollen Erinnerungen, kommen auch die sehr miesen Erinnerungen wieder hoch. Vor allem bei Lehrern, Lehrer, die prinzipiell und strickt nach dem Buch gehen und dementsprechend in einer Klausur die Noten verteilen:angry:. Hatte jemand von euch auch solche Lehrer?

Schule, Studium, Ausbildung

analprolaps am
Taekwondo: Kleiner Junger versucht Brett zu zerbrechen

Little Boy Trying To Break Board In Taekwondo 1ZLN9AzxVa8 " @RAiD: was ist denn ein kleiner "Junger" und sollten wir nicht immer den originaltitel ins topic packen?

Humor & Fun

Valance am
Strafrechtliche Frage: versuchter Mord oder Totschlag - Fahrlässigkeit oder Vorsatz?

Hi, habe mich letztens an eine alte Story aus meiner Kindheitsgeschichte erinnert. Damals...als es noch kein Smartphone gab und die Modems vorsich hin ratterten, da hat man tatsächlich seine Zeit im Kindesalter draussen an der frischen Luft verbracht und die ein oder andere Dummheit begangen, wie z.B. "Klingelputz".

Alltagsprobleme

aleX³ am
Jemand versucht mein origin acc zu knacken was tun ?

Servus Leute ich hoffe ich bin hier richtig... folgendes Problem Origin is eins der Programme auf meinem Rechner bei dem ich mein PW immer eingeben muss nicht wie beispielsweise Facebook oder web.de bei denen mein PW gespeichert ist..

Sicherheit & Datenschutz