Leiharbeit Ausgenutzt Hauptsache Arbeit Goto Post Id - RR:Suche

Suchergebnisse

Gefundene Artikel, News und Beiträge im Forum

Gutschy am
Arbeitsrecht, was wenn man behindert wird. Und auch noch als Leiharbeiter.

Hallo Leute, bei mir steht leider eine Hueft-OP an. Im Momentan steht nur die Diagnose fest. An beiden Oberschenkeln ist der Knorpel weg. Nun bin ich leider nur als Malocher unterwegs, also viel stehen und anpacken. Und das Stehen klappt nicht mehr, so eine Stunde am Stueck schaffe ich noch, also zur not auch 4 Stunden, bei 6 Stunden ist es dann aber vorbei.

Alltagsprobleme

Jonas Hubertus am
Neue Zero-Day Schwachstellen in Apple und Chrome ausgenutzt bei Spionageangriffen

Apple und Chrome haben kürzlich mehrere Zero-Day-Schwachstellen gepatcht, die in Spionageangriffen genutzt wurden.

Sicherheit & Datenschutz

Burg und Er am
CISA fordert Regierungsagenturen zur Behebung aktiv ausgenutzter Android-Treiber auf

Die Cybersecurity and Infrastructure Security Agency (CISA) ordnete heute an, dass Bundesbehörden einen als kritisch eingestuften Fehler im Arm Mali GPU Kernel-Treiber beheben. Es handelt sich hierbei um einen Privilegienausweitungsfehler, der auf seiner Liste der aktiv ausgenutzten Sicherheitslücken steht und mit den Sicherheitsupdates dieses Monats für Android behoben wurde.

Google Android