Lenovo G50 Ploetzlich Tot Lenovo G50 Ploetzlich Tot - RR:Suche

Suchergebnisse

Gefundene Artikel, News und Beiträge im Forum

HandyGarden am
Lenovo G50 plötzlich tot

Hey, wir haben uns vor einer Woche einen Laptop von Lenovo gekauft. Einen G50. Der Laptop machte von Anfang an Probleme, aber seid 1 Stunde ist der plötzlich tot. Heute vormittag noch ganz normal benutzt und herunter gefahren, vor einer Stunde schalte ich den an und habe nur ein schwarzes Bild...und die Lampe für die integrierte Webcam leuchtete.

Hardware & Peripherie

Seppeldelux am
Laptop gebraucht / Samsung Ultra 530 vs. Lenovo G500s

Hallo alle zusammen Also ich brauche für die Uni dringend ein Laptop. Da ich Maschinenbau studiere sollte ausreichend power für CAD Programme und der gleichen zu Verfügung stehen. Ihr ahnt es vielleicht schon aber als Student ist das Budget äußerst knapp, sprich ich kann eigentlich nicht viel ausgeben.

Kaufberatung

Weeman am
Lenovo g500 Dockingstation gesucht

Ich suche für diese Laptop one.de/shop/product_info.php?products_id=11153 eine Dockingstation. Laut Support von Lenovo gibt es da eine Universal Dockingstation. Weiß jemand wo man so eine bekommt oder und wie sich die genau nennt?

Hardware & Peripherie

klaiser am
Lenovo Tipps & Tricks

Beschleunige dein Lenovo ThinkPad Laptop (Beispiel: Carbon X1 Gen 10) Im Idealfall macht immer eine Sicherung eurer Daten! 1. Gehe mit Strg+Alt+Entf und wähle den Task Manager aus. 2. Wähle den Reiter "Autostart" aus und prüfe oben rechts den Wert: "Letzte BIOS-Zeit:" in Sekunden steht dort z.B. 0.0 Sek kann der Chip nicht ausgelesen werden.

Hardware & Peripherie

reQ am
Arbeits Laptop: Lenovo von uae.souq.com

moin mädels, ich hab 2 produkte gefunden und will einmal sicherstellen, dass ich mir für das richtige notebook entscheide... 1. uae.souq.com/ae-en/lenovo-ideapad-310-laptop-intel-core-i7-6500u-15-6-inch-1tb-4gb-2gb-vga-win-10-en-ar-keyboard-silver-11509725/i/ 2. [url="uae.souq.

Kaufberatung