Lidl Kasse Kaputt Machen Find New Recent 1 - RR:Suche

Suchergebnisse

Gefundene Artikel, News und Beiträge im Forum

Sunshine_ am
Registrierkassen: welche Erfahrungen habt ihr im Vergleich mit offenen Ladenkassen gemacht?

Hallo an Alle! :) Gibt es hier jemanden, der schon Erfahrungen mit Registrierkassen gemacht hat? Arbeite an dem Konzept eines eigenen kleinen Ladens mit einer Bekannten und sind gerade an dem Punkt, uns über das Kassensystem Gedanken zu machen. In Österreich scheint eine Registrierkasse ja schon Pflicht zu sein. Soweit ich weiß, hier in Deutschland nicht.

Allgemeines & Sonstiges

Putzerfisch am
Kassensoftware für Tablet?

Guten Tag nochmal an alle, da mir beim letzten mal so gut geholfen wurde, frage ich hier gleich nochmal und bin mir sicher, jemand kann gute Tipps geben. Für unsere Lounge möchten wir am liebsten auf eine Tablet-Kasse zurückgreifen. Ist das so sinnvoll, wie es uns erscheint? Es sollte möglichst einfach zu bedienen sein.

Alltagsprobleme

Bruckl am
Bestellung bei Mindfactory Vorkasse

Hallo, ich habe gerade was bei Mindfactory.de bestellt über Vorkasse. Da hieß es das man eine E-mail bekommt mit den Bankdaten. Ich dachte die kommt sofort wenn man bestellt. Weiß jemand wie lange so etwas dauert bei denen. ------ AW: Bestellung bei Mindfactory Vorkasse Erst wenn die den Auftrag annehmen. Also nur Werktags.

Alltagsprobleme

m00pd00p am
Zöliakie: Erfahrungen, Produktdatenbank, Krankenkasse?

Hi, ist hier jemand Mitglied bei der Deutschen Zöliakie Gesellschaft e.V. und kann mir berichten, ob sich ein Beitritt lohnt? Funktioniert der Zugriff auf die Produktdatenbank per App gut - also im Laden Barcode scannen und man weiß direkt bescheid? Wie sieht das mit der Krankenkasse aus? Hat jemand da positive Erfahrungen gemacht und wenn ja, bei welcher KK?

Alltagsprobleme

Gutschy am
Programm für eigene Phishing Seite, als priv. Gag Sparkasse Schlumpfhausen

Hallo Leute, hatte mal irgendwo ein Programm probiert das einem eine gute Sparkassen Kopie auf den Server zaubert, inklusive einer schönen Einladungs-Email. Hatte es mal Lokal installiert und war mit dem Ergebnis direkt zufrieden. Lief auch extremst simpel ab. Und nein, es ist nur als Privater Gag gedacht.

Webentwicklung