Lightscribe Wird Bunt Conversations - RR:Suche

Suchergebnisse

Gefundene Artikel, News und Beiträge im Forum

Tommy Weber am
Mit tollen Fotos und Buntpapier das Fotoalbum als Kunstwerk gestalten

Fotos lassen viele Erinnerungen an schöne Erlebnisse und Begebenheiten wieder aufleben. Manche Fotos sind einfach nur Momentaufnahmen, andere wurden hingegen sorgfältig vorbereitet. Es gibt unzählige Gelegenheiten, um tolle Fotos zu machen.

Literatur & Kunst

KingLui am
Ubuntu Maria DB > MYSQL Dienst stoppt sporadisch

Halo zusammen Habe bei Digital Oceans ein sogenantes Droplet am Laufen. Ubuntu ist drauf.. - NGNIX - MARIA DB - PHP7 - TS 3 Funktioniert alles wunderbar. (Hatte einen Kollegen, der mir den Server einegrichtet hatte, mittlerweile ist er "lost" sozusagen nicht auffindbar. Ich habe habe wenig server erfahrung, aber habe die komplette WP- Seite selbst erstellt.

Linux & BSD

raid-rush am
Saatgut alter Sorten sorgt für bunte Maiskolben

Oklahoma: Maiskörner leuchten in bunten Farben und sehen aus wie eine Mischung aus farbigen Zuckerdrops. Tatsächlich stammen die bunten Maiskolben aber nicht aus dem Gentechnik-Labor, sondern aus der Natur.

Netzwelt

Michi am
Windows 93 - Webbasierte und kunterbunte Windows-Parodie

WINDOWS93 Windows 93 - Webbasierte und kunterbunte Windows-Parodie - News - GameStar.

Humor & Fun

onip am
ubuntu partition vergrößert aber system hat immer noch wenig speicher

hi zusammen, ich nutze ubuntu (auf vmware) als webserver den ich mal per tut aufgesetzt habe. mir geht der speicherpklatz aus, daher hab ich per vmware den platz von 20GB auf 100GB hochgesetzt. dann hab ich per gparted die partition vergrößert: fs2.directupload.net/images/150204/temp/ujzi6e5e.jpg scheint soweit in ordnung zu sein.

Linux & BSD