Logischer Ausdruck A B Mit Langem Strich Drueber Bedeutung Conversations - RR:Suche

Suchergebnisse

Gefundene Artikel, News und Beiträge im Forum

_Alex_ am
Naruto – Ein umfassender Blick auf das Anime-Franchise mit Liste in chronologischer Reihenfolge

"Naruto" zählt zu den bekanntesten Anime-Serien weltweit. Hunderte Episoden, mehrere Filme – alle basieren sie auf Masashi Kishimotos gleichnamigem Manga. Zahlreiche Fans verfolgen die Serie seit Jahren treu.58581 Die Abenteuer von Naruto Uzumaki Im Mittelpunkt steht Naruto Uzumaki. Sein Traum: der fähigste Ninja seines Dorfes zu werden – den Titel des Hokage zu erringen.

Kino, Filme, Streaming, Tv

Burg und Er am
Der Einfluss Neuer Technologischer Innovationen auf den Deutschen Gebraucht-Laptop-Markt

Der technologische Fortschritt hat einen signifikanten Einfluss auf den Laptop-Markt, insbesondere auf den Gebrauchtmarkt. Belco24 bietet einen Einblick in die neuesten technologischen Innovationen und wie sie den deutschen Gebraucht-Laptop-Markt beeinflussen.

Elektrotechnik & Elektronik

Jonas Hubertus am
Ökologischer Fußabdruck von Hund & Katze

Sind fleischfressende Haustiere Umweltsünder? Hunde und Katzen haben leider auch Nebenwirkungen für die Umwelt und das nicht wenig. Allein durch die benötigte menge Fleisch, hinterlassen die Tiere überraschend große ökologische Fußabdrücke, wie aktuelle Studien aufdecken.

Haus, Garten, Tiere & Pflanzen

J0rd4N am
[suche] tabu (das spiel) zum ausdrucken

demnaechst ist mal wieder ein spiessiger spieleabend angesagt und das problem ist keiner von uns hat tabu... jetzt dachte ich das ist ja auch sowas was man irgendwie ausgedruckt hinbekommt. gibt es da was? es muesste auch nicht original tabu sein, aber hauptsache aehnliches spielprinzip.

Alltagsprobleme

Otubanjo am
Übungsaufgaben: Reguläre Ausdrücke

Hallo an die paar Leute, die noch aktiv sind :) ich sitze seit stunden jetzt vor meinen uni Hausaufgaben und komm einfach nicht weiter und hoffe, dass ein paar Leute Kenntnisse haben. Ich benutze das Programm Notepad++. Teil 1: 55138 hier kapier ich die letzten beiden Aufgaben nicht.

Schule, Studium, Ausbildung