Luefter Per Schalter Regeln Account Alert Preferences - RR:Suche

Suchergebnisse

Gefundene Artikel, News und Beiträge im Forum

Masta_Killa am
CPU-Luefter dreht sich nicht mehr.

Hallo, ich habe einen Predator G3-710 und mir ist seit ein paar Wochen aufgefallen, dass er gelegentlich EXTREM laut wird und das geht mir so langsam gewaltig auf die Nuesse. Der Lüfter des Prozessors dreht sich wohl erst, wenn die CPU 90+ Grad heiss ist. Dann aber auch mit ueber 4500 RPM.

Hardware & Peripherie

_Alex_ am
Exklusives Jubiläumsangebot: 50% Rabatt auf Perfect Privacy VPN

Perfect Privacy ist ein Anbieter von VPN-Diensten und feiert mit uns sein 10-jähriges Bestehen; dazu mit einem außergewöhnlichen Angebot: Ausgewählten Partnern bietet das Unternehmen die Chance den VPN-Service mit einem erheblichen Rabatt von 50 Prozent weiterzugeben.

Sicherheit & Datenschutz

klaiser am
Amazon Luna und GOG ein perfektes Paar?

Ich suchhe schon länger nach einer Geforce Now Alternative. Geforce Now ist gut hat aber nicht alle Titel im Angebot. Für Gründer ist der Tarif wirklich klasse, ich zahle so um die 6€. Zudem hat man einen wirklichen Mehrwert wenn man ein Amazon Prime Konto hat wo man nur ab und an eine Serie guckt zumal vieles nicht in Prime enthalten ist...

PC & Konsolen Spiele

Gunter Born am
Fit durch den Frühling – so lassen sich die körpereigenen Abwehrkräfte aktivieren!

Auch, wenn die kalten und dunklen Wintertage zunächst vorüber scheinen, ist das Frühjahr überwiegend weiter kühl und nass. Viele Menschen machen den großen Fehler und wechseln bei den ersten Sonnenstrahlen des Jahres schon direkt in den Sommer-Modus.

Gesundheit & Körperpflege

Carla Columna am
Der schnellste KI-Chip ist leistungsstark wie ein ganzer Supercomputer

Die Entwicklungsgeschwindigkeit von KI-Modellen erfährt mit dem neuen WSE-3-Chip von Cerebras Systems einen massiven Schub. Mit einer Spitzelleistung von 125 petaFLOPS setzt dieser Chip neue Maßstäbe in der KI-Welt und das in einem bislang ungekannten Ausmaß.

Sicherheit & Datenschutz