Mac Pro Mit 8 Kernen Lost Password - RR:Suche

Suchergebnisse

Gefundene Artikel, News und Beiträge im Forum

Carla Columna am
Der Start ins Online Business – wie mache ich mein Projekt bekannt?

Das eigene Online Business ist der Wunsch vieler Menschen. In der Praxis scheitert der Wunsch jedoch häufig an der Umsetzung. Wer eine Idee hat, die er ernsthaft verfolgen möchte, kann sich mit professioneller Unterstützung schnell eine eigene Webseite erstellen lassen.

Marketing & SEO

klaiser am
gutes Tool um ein Programm portabel zu machen (WinXP->Win10)

Es geht um ein Tool das ich einmal auf Windows XP installiert habe aber keine Installationsdateien mehr habe. Es gibt einige kostenfreie Tools die aber nicht wirklich funktionieren. Vielleicht habt ihr eine Idee oder Erfahrung mit einem Tool gerade der Fall XP nach 10...

Windows

Gutschy am
Emacs mit Scheme dupliziert einfach Text, statt eine Prozedur abzuschliessen.

Hallo Leute, versuche mich gerade an dem Buch Structure and Interpretation of Conputer Programs Structure and Interpretation of Computer Programs Finde ich erst mal ganz gut das Buch (Kapitel 1). Aber ich bin auch mal mit Emacs angefangen und der macht mich gerade kirre. 57161 Ich kriege diese Prozedur einfach nicht abgeschlossen.

Programmierung & Entwicklung

hunter-x am
bachelor-Thesis: Prof entscheidet bei wem ich die mache ?

Hallo, mein prof hat mich auf dem Kicker und hat nun gesagt, dass ich meine Thesis bei ihm machen werde und nicht wie vorher besprochen mit dem anderen Prof. Kann er das einfach so entscheiden bei wem ich die Thesis mache ? Der will mir nur eins reinwürgen, warum spielt erstmal keine Rolle. Ich möchte meine Thesis nicht bei ihm machen.

Schule, Studium, Ausbildung

in.spider am
Elektromagnetische Railgun feuert Projektile mit Mach 6

Das US-amerikanische Militär arbeitet bereits seit mehreren Jahren an einer neuen Waffenkategorie, bei der das Projektil statt wie bei konventionellen Waffen durch die Energie einer Explosion, mit elektromagnetischen Feldern beschleunigt wird. Bei konventionellen Waffen verliert das Projektil an Geschwindigkeit, wenn es nach der Zündung durch den Lauf rennt.

Netzwelt