Mahnbescheid Rka Koch Media 2013 Unterlassungs Verpflichtungserklaerung Goto Post Id - RR:Suche

Suchergebnisse

Gefundene Artikel, News und Beiträge im Forum

DerGärtner am
Mahnbescheid rka: Koch Media, 2013 unterlassungs/verpflichtungserklärung

Hi, ich habe heute einen Mahnbescheid bekommen und zwar geht es um den Fall von 2013 als die rka mehrere Briefe wegen illegalen downloads rausgeschickt hat, vllt errinert sich jemand sogar daran. .

Filesharing

alesandro am
USB Stick wird nicht mehr erkannt

Hi, hatte vor 4 Monaten einen 64 GB USB Stick von Samsung gekauft, um darauf meine portablen Programme wie Online Banking und Thunderbird zu verwenden. Am Notebook kam das Signal dass am USB Port was entfernt wurde ( was aber nicht gemacht wurde ) . Beim nachschauen sah ich dann, dass der USB Stick nicht mehr angezeigt wurde.

Hardware & Peripherie

Fabiane Herbst am
Den eigenen Online-Shop starten - 4 Schritte zu den ersten Verkäufen

Als Nebenverdienst oder im kleinen Unternehmen eigene Produkte im Internet vermarkten? Am besten ist das mit einem eigenen Online-Shop möglich. Unklarheit herrscht jedoch bei der Frage, welche Schritte notwendig sind, um die Gründung in die Tat umzusetzen. Hier in diesem Artikel möchten wir einen Blick auf die wichtigsten Maßnahmen werfen.

Marketing & SEO

klaiser am
Computerhardware vor dem Verkauf testen (OCCT)

Bevor ihr euren PC verkauft solltet ihr ihn auf Herz und Nieren testen. Gerade wenn ihr ihn schon etwas länger nicht in Betrieb hattet.

Overclocking & Benchmarks

Jonas Hubertus am
Amazon verbietet Verkauf von Flipper Zero PenTest-Tool

Amazon hat den Verkauf des Flipper Zero tragbaren Multi-Tools für Pen-Tester verboten, da es nach seiner Einstufung als Karten-Skimming-Gerät nicht mehr auf der Plattform verkauft werden darf.

Netzwelt