Mann Aus Flugzeug Gefallen Find New Recent 1 - RR:Suche

Suchergebnisse

Gefundene Artikel, News und Beiträge im Forum

Carla Columna am
Masturbation für die Männergesundheit: Belege aus wissenschaftlichen Studien

Masturbation ist ein natürlicher Bestandteil der menschlichen Sexualität und wird von vielen als angenehm und entspannend empfunden. Doch abgesehen von den offensichtlichen Lustgewinn, gibt es auch einen Zusammenhang zwischen Masturbation und der Männergesundheit.

Gesundheit & Körperpflege

Michi am
Doku »Nazi VR« - Ausschwitz-Wachmann mithilfe von Virtual Reality verurteilt

Im Jahr 2016 verurteilte ein deutsches Gericht einen Ausschwitz-Wachmann mit Hilfe von VR wegen Beihilfe zum Mord – eine Doku zeigt, wie das funktionierte. Virtual Reality gewinnt nicht nur im Gaming-Bereich zunehmend an Relevanz: Insbesondere in der Wissenschaft und der Medizin findet die Technik zahlreich Anwendung.

Wissenschaft & Forschung

analprolaps am
Wenn der schwarze Mann mit weißer Hautfarbe aus der Waschmaschine steigt

Eine chinesische Waschmittel-Werbung sorgt weltweit für Empörung. Auf Twitter wird sie bereits als «rassistischste Werbung aller Zeiten» bezeichnet. Die chinesische Firma Qiaobi wirbt in ihrem neuen Clip für Waschmittel. Doch da geht es nicht um dreckige Wäsche, die wieder strahlend sauber wird.

Tech News

bigboss_16 am
IHK AUsbildung Kaufmann im Einzelhandel . Schlechte Noten .

Hallo kann mir jemd helfen wegen der Ausbildung ? Kennt sich hier jmd aus ? Ich mache gerade eine Ausbildung zum Kaufmann im Einzelhandel und habe Teil 1 Rewe : 5 WISO : 4 Verkauf und Marketing 5 Und bei den Geschaeftsprozessen hab ich auch ne 5 reingeballert . Kann ich die noch bestehen ? Kann ich ne Ergaenzungspruefung beantragen ?

Schule, Studium, Ausbildung

Burg und Er am
Was passierte mit dem Mann der 217 COVID-Impfungen bekommen hat?

Ein 62-jähriger Deutscher geriet ins Visier der Polizei nachdem er unglaubliche 217 COVID-Impfdosen erhalten hatte. Forscher an der Friedrich-Alexander-Universität (FAU) Erlangen-Nürnberg fanden den Fall so bemerkenswert, dass sie beschlossen das Phänomen genauer zu untersuchen.

Gesundheit & Körperpflege