Mausrad Reparieren Logitech G703 G603 G403 Scrollrad Fix Misc Contact - RR:Suche

Suchergebnisse

Gefundene Artikel, News und Beiträge im Forum

raid-rush am
Mausrad reparieren: Logitech G703 / G603 / G403 Scrollrad fix

In diesem Tutorial zeige ich euch wie ihr eine Logitech G703 oder ähnliche Modelle wie G603 / G403 (welche das gleiche Scroll-Wheel verwenden) reparieren könnt, ohne Ersatzteile. Als Werkzeug benötigt ihr einen Schraubenzieher für sehr kleine Schrauben, eine kleine Schneidzange/Seitenschneider, einen dünnen Metall/Holz-Bohrer und einen Zahnstocher.

Hardware Tutorials

Gunter Born am
Clemastin Forschungsprojekt: Antihistaminika können Nervenschäden durch MS reparieren

Eine neue Studie hat direkte Hinweise darauf gefunden, dass ein frei verkäufliches Antihistaminikum die schützende Nervenscheide reparieren kann, die bei Menschen mit Multipler Sklerose (MS) geschädigt ist.

Wissenschaft & Forschung

silver2k3 am
Macke im LCD Monitor: Panel-Oberfläche reparieren?

moin leute ich hab ne frage, hab den folgenden Monitor: Acer Predator XB270H -Amazon Link- wie ich ja richtig lese ist es ein LED Monitor. Also ich habe eine kleine Macke im Monitor die sieht man nur auf weißem Hintergrund und bei farbigen ganz leicht.... jetzt habe ich rumgegooglet einige schreiben etwas Vaseline auf die Macke ca.

Hardware & Peripherie

Bamboo am
HP Elitebook 6930p Wasserschaden reparieren?

Hallo Leute, auf einem Laptop mit der Bezeichnung HP Elitebook 6930p wurde aus Versehen Wasser drauf geschüttet. Danach startet der Laptop zwar, schaltet sich aber gleich wieder aus und so geht das immer weiter. Ich dachte, wenn ich den Kühlkörper und Lüfter austausche wäre das Problem behoben, hat aber nicht geklappt.

Hardware & Peripherie

Ehmteakay am
PDF Datei Reparatur Tool - pdf datei reparieren

Moin Lieber RRler, ich suche ein Tool mit dem ich kostenlos und ohne Wasserzeichen eine PDF Datei reparieren kann? Habe jetzt schon 5 ausdprobiert und jedesmal krieg ich nur die ersten Seiten oder muss direkt geld bezahlen vllt.

Anwendungssoftware