Mazda 2 Autoradio S - RR:Suche

Suchergebnisse

Gefundene Artikel, News und Beiträge im Forum

Neo311087 am
Mazda 3 BL 2.0 MZR - Rückleuchte

Hallo zusammen, Ich hatte vorgestern einen kleinen "Unfall" meine PDC hat mich etwas zu spät gewarnt und zack da war das Rücklicht auch schon gesprungen. Naja auf jeden Fall bin ich nun auf der Suche nach einem Ersatzteil, dies gestaltet sich jedoch schwieriger als gedacht.

Auto & Motorrad

Neo311087 am
Klimaautomatik Mazda 3 BL / BJ '10

Hallo zusammen, Ich hab seit Dezember einen Mazda 3 BL. Da es da natürlich sehr kalt war hab ich die Klimaautomatik (zum kühlen) nicht genutzt. Geheizt hat sie ohne Probleme. Nun wurde es ja die letzten Monate wärmer und da hab ich gemerkt, dass, egal auf wieviel °C ich die Klima stelle, es einfach nicht kälter wird.

Auto & Motorrad

Anne-Katrin am
Musik im Auto hören: Autoradio Kaufberatung

Hallo zusammen, ich habe hier ein altes Thread aus dem Jahr 2009 mit einem schönen Zitat gefunden: "Der größte Fehler, den die meisten Anfänger machen, ist zu wenig in die Anschaffung des Radios zu investieren. Das Radio, auch Headunit genannt, dient nicht nur zur Wiedergabe einer CD oder ähnlichem, sondern ist auch im wesentlichen an der Klangwidergabe beteiligt".

Auto & Motorrad

iFone am
Suche günstiges Autoradio für VW

Hoi zäme, Suche für meine Frau ein neues Radio für Ihren VW. Bin auf diese Autoradio Übersicht gestossen. Taugt eurer Meinung nach dieses Radio für VW, SEAT und Skoda eurer Meinung etwas? Es hat wirklich alles was es hat und der Preis ist dafür auch in Ordnung. Freue mich auf eure Tipps. Grüsse.

Auto & Motorrad

|3linG am
Autoradio inkl. Navi gesucht - Golf V

Moin, ich bin in Moment auf der Suche nach einem vernünftigen Autoradio inklusive Navi. Leider habe ich auf dem Gebiet überhaupt keinen Plan, deshalb brauch ich eure Hilfe. Am liebsten wäre mir das VW RNS 510 54728 aber das kann sich ja keiner leisten... :D Jetzt gibt es etwas günstigere Alternativen, wie z.B.: [url="ebay.

Auto & Motorrad