Meine Klasse Hat Keine 50 Meine Klasse Hat Keine 50 Page 2 - RR:Suche

Suchergebnisse

Gefundene Artikel, News und Beiträge im Forum

Xhelpx am
Während des Schuljahres wechseln ? - Klasse 11

Hallo ich besuche derzeit die 11. klasse eines beruflichen Gymnasiums. Bei der Anmeldung für die weiterführende Schule wusste ich noch nicht dass ich Ende August umziehen werde und hab mich daher auch an eine Schule in meiner Umgebung angemeldet. Mein neuer Wohnsitz ist jedoch 30-40 min von der Schule entfernt, ich bleibe in der selben Stadt nur das Stadtviertel ist anders.

Schule, Studium, Ausbildung

GRM_Official am
GoRoast.Me - Anonymes Diskutieren über und Kritisieren von Klassenkameraden

i.imgur.com/YBVFCBB.png GoRoast.Me Konzept? Eine Weiterführung von dem, was mit iShareGossip 2012 zuende ging. Nämlich Schülern eine Platform zu bieten auf der sie über ihre Mitschüler Gerüchte verbreiten können, mit ihnen Diskussionen starten können oder sogar nicht für die Öffentlichkeit bestimmte Bilder hochladen können.

Projekte & Links

lux88 am
Einfluss der Regionalklasse auf KFZ-Versicherung

Hallo zusammen! Ich hab eine kleine Frage, die sich mir nicht so ganz erschließt, vllt haben wir hier jemanden, der sich darin etwas besser auskennt: Ich hab den Wohnort gewechselt, weshalb sich jetzt bei der Ummeldung auch meine Regionalklasse (von 12 auf 4) geändert hat.

Auto & Motorrad

Jonas Hubertus am
Warum offizielle Kryptowährungen keine gute Idee sind

In der Finanzbranche wird vermehrt die Idee einer offiziellen Kryptowährung diskutiert. Doch aus vielen Gründen ist das keine gute Idee. In diesem Kommentar werden wir ausführlich darlegen, warum Zentralbanken keine guten Digitalwährungen schaffen werden. 57906 Fungible Währungseinheiten Eine Währung muss "fungible" sein, also austauschbar.

Finanzen & Versicherung

Burg und Er am
Werkstattbedarf: Diese nützlichen Utensilien sollten in keinem Kfz-Betrieb fehlen

Wer eine eigene Werkstatt für motorisierte Fahrzeuge besitzt, muss einiges beachten. Für die Arbeit im Kfz-Betrieb ist Ordnung unerlässlich - deshalb sollte man immer wissen, wo welches benötigte Utensil in der Werkstatt zu finden ist. Zum Beispiel könnte man das Themengebiet anhand der Farben der Ordner ausmachen.

Auto & Motorrad