Messenger Whatsapp Konkurrent Hike Ist Da Goto Post Id - RR:Suche

Suchergebnisse

Gefundene Artikel, News und Beiträge im Forum

donatec am
Facebook Messenger Bot

Hallo! Bräuchte ein Online-Bot Script der es mir ermöglicht Facebook ID´s hineinzuladen als .txt und ich dann eine Nachricht an alle versenden kann bzw er selbst im hintergrund läuft und die nachrichten verschickt ich habe so ein Bot zwar schon aber leider als Tool...

Programmierung & Entwicklung

Dot com am
Instant Messenger mit End-to-end encryption

Hallöchen, Aufgrund eines bekannten Skandals ..., suche ich einen Instant Messenger mit End-to-end encryption. Wenn ich danach suche finde ich nur noch Apps fürs Handy, aber ich möchte logischerweise nen Programm für PC.

Sicherheit & Datenschutz

Gunter Born am
WhatsApp führt Chat Lock-Funktion ein, um Chats mit Passwort oder Fingerabdruck zu sperren

WhatsApp hat eine neue Funktion namens "Chat Lock" eingeführt, mit der Benutzer ihre persönlichsten Gespräche vor anderen sperren können. Die Funktion schafft einen neuen Ordner, der mit einem Passwort oder biometrischen Methoden wie einem Fingerabdruck gesperrt werden kann.

Mobile OS & Apps

Fabiane Herbst am
Wie kann man WhatsApp Daten von Android auf iPhone übertragen

Eines der großen Probleme, das Apple-Benutzer immer geplagt hat, ist fehlende Möglichkeit, ihre WhatsApp-Chats wiederherzustellen, beim kauf eines neuen Smartphones. Die Übertragung von WhatsApp-Chats von Android auf das iPhone ist nicht so trivial, wie es scheint. Whatsapp bietet keine spezifischen Funktionen, um von einem alten iPhone auf das iPhone 13 zu wechseln.

Anwendungssoftware

TKay am
Facebook, Whatsapp, Instagram down

Moin, grad ist Facebook, Whatsapp, Instagram wieder online gegangen. Weltweit waren die Dienste down. Totalausfall: Facebook, Instagram und Whatsapp sind down Auf Twitter hat hier jemand ein bisschen beleuchtet was das Problem sein könnte. (siehe Anhang) Mich wundert es sehr, dass so ein mächtiger Konzern sich so selbst ins Knie schießen kann.

Netzwelt