Minimal Mix Format B By Paann Forums Musik Musiker - RR:Suche

Suchergebnisse

Gefundene Artikel, News und Beiträge im Forum

Tommy Weber am
Minimalismus - ist weniger wirklich mehr?

„Immer wenn es dem Esel zu wohl wird, geht er aufs Eis“, oder in die heutige Zeit übertragen: Wer zu lange als Materialist gelebt hat, der wird zum Minimalist.

Politik, Umwelt, Gesellschaft

Playmaker3 am
csgo server unter debian 8 minimal x64

moin! versuche grad nen csgo server unter debian 8 hochzufahren.... hab das zeug schon aufm vserver und entpackt. nun muss ich die steam.sh ausführen aber er gibt mir folgendes aus: i.imgur.com/3dXI6x5.png mit STEAMEXE=steamcmd ./steam.sh funktioniert es ebenfalls nicht :/ i.imgur.com/xs0piAF.png hab bisschen gegoogelt....

Hosting & Server

DerFreak am
Minimal/Billig Gamer-PC 2015/Q4

Hallo zusammen Also mein Alter pc ist der Letzte Müll...und will mir einen neuen Kaufen,damit ich z.b Blackops 3 spielen kann :) auf mein system habe ich die reinste dia party xD da ich aber von sowas null plan habe,welcher rechner dieses spiel z.

Kaufberatung

MG! am
Urheberrechte Youtube Remix

Hey Freunde, ich wollte auf meinem YT-Channel Gameplay videos hochladen mit Musik unterlegt. Und die meiste Musik is halt leider "verboten" weil wegen Urheberrecht. Jetzt hab ich mal geguckt und auf urheberrecht.de/musik/#Gilt-bei-einer-Coverversion-das-Urheberrecht gelesen, dass eine "Coverversion" im Grunde OK is und die GEMA das meistens durchgehen lässt.

Musik & Musiker

WeBsToR am
Suche Mixtapes wie Chocolate Beatz...

Suche Mixtapes wie Chocolate Beatz... Hallo, wollt mal fragen ob wer von euch mixtapes in der art von chocolate beatz kennt... (HipHop/RnB/Dance/House gemisch) Gruß WeBsToR ------ AW: Suche Mixtapes wie Chocolate Beatz... Ob genau in der Art von Chocolate Beatz kann ich nicht sagen. Aber ja, ich kenne Mix-Tapes.

Musik & Musiker