Mma Oder Thai Short Account Alert Preferences - RR:Suche

Suchergebnisse

Gefundene Artikel, News und Beiträge im Forum

Carla Columna am
Digitale Dilemmata: Die Epidemie der Augenbelastung

In einem Zeitalter, das von der unaufhörlichen Überflutung durch Computerbildschirme geprägt ist, entrollt sich eine Epidemie, die gleichermaßen unscheinbar und omnipräsent ist.

Gesundheit & Körperpflege

Fabiane Herbst am
Leuchtende Primaten-Chimäre: Hoffnungsträger oder ethisches Dilemma?

Die Geburt des ersten echten chimären Affen hat in der wissenschaftlichen Welt sowohl Begeisterung als auch Kontroversen ausgelöst. Die komplexen Implikationen dieser Errungenschaft spannen den Bogen von revolutionären medizinischen Möglichkeiten bis hin zu grundlegenden ethischen Bedenken.

Wissenschaft & Forschung

Burg und Er am
Essbare Ummantelung für Obst und Gemüse verdoppelt Haltbarkeit

Apeel ist eine essbare Ummantelung für Lebensmittel, es könnte sich dabei um eine Revolution im Lebensmittelsektor handeln. Denn der Schutzmantel besteht aus nicht benötigten Planzenresten und ist biologisch abbaubar. Der wichtigste Effekt zudem: Der Reifungsprozess der Frucht wird deutlich verzögert, da dies Früchte vor Luft geschützt sind.

Wissenschaft & Forschung

Ghan90 am
Hilfe bei Zusammenfassung(Summary) [English]

Hallo liebe Raidrush Gemeinde, ich soll von dem folgenden Artikel ein Summary schreiben. Log In - The New York Times Mein Problem ist, dass ich nicht besonders gut in English bin. Und wir sollen am Ende auch noch unser Summary abgeben und es wird benotet. Könnt ihr mir weiterhelfen, bzw Tipps geben? Ich komm damit überhaupt nicht klar.

Schule, Studium, Ausbildung

muhhaha am
hollywood nude photo leak - emma watson ist die nächste...?

hey, es geht ja jetzt schon seit einiger zeit dieser skandal umher, dass von etlichen (weiblichen) stars das handy bzw. der cloud dienst gehackt wurde und nacktbilder von ihnen veröffentlicht wurden. und irgendwie hab ich das gefühl, dass da jede woche ein neuer skandal kommt... jetzt hab ich hier was von emma watson gelesen, sogar mit countdown: emmayouarenext.

Humor & Fun