Motorola Will Sms Auslesen Und Passende Werbung Versenden Logout - RR:Suche

Suchergebnisse

Gefundene Artikel, News und Beiträge im Forum

freemann58 am
Anonyme SMS online empfangen - Liste aller Anbieter

Ich hoffe diese Liste ist für einige von euch hilfreich. Heutzutage gibt es viele Webseiten oder Apps, die unsere Telefonnummer haben wollen um uns einen Verifikationscode per SMS zu senden. Aber nicht jeder möchte seine private Handynummer dort angeben um sich vor Spam oder ähnlichem zu schützen.

Sicherheit & Datenschutz

Berseker am
Coolpad Modena 2 SMS Absender ohne Handynummer

Hallo Meine Freundin hat eben eine SMS bekommen ohne das eine Telefonnummer angezeigt wird. Auch wenn wir den Kontakt eingespeichert hatten stand bei Telefonnummer nur :"phillipw89f" nirgendwo eine Telefonnummer oder ähnliches so das wir es sperren können Hat jemand eine Idee? Wir sind beide überfragt. Ich lade ein bild davon irgendwo hoch und füge es hier ein.

Handy & Smartphone

luks am
Anruf und SMS Weiterleitung auf Ortsnummer oder ausländische Telefon-Nummer

Hallo alle, ich wohne mittlerweile im Ausland und wollte jetzt meinen Deutschen Handyvertrag kündigen. Nur würde ich gerne die Nummer behalten (am besten gratis ;) ) und evt. anrufe entweder auf meine ausländische nummer oder auf meine VoIP nummer (mit DE vorwahl) weitergeleitet bekommen, wenn möglich das gleiche auch mit SMS und das zu einem sehr billigen Preis.

Netzbetreiber & Mobilfunk

muhhaha am
Geschirrspülmaschine - BOSCH SMS63N22EU Erfahrung/Alternative?

hey, möchte mir eine Spülmaschine zulegen und war vorhin im Mediamarkt und hab mir einige angesehen und länger mit dem Verkäufer unterhalten und raus kam diese hier: BOSCH SMS 68 N 22 EU Edit: ok ich hatte versehentlich das falsche Modell verlinkt, aber irgendwie finde ich das richtige nicht auf der homepage?...

Haushaltsgeräte & Elektronik Kaufberatung