Mpeg 4 Decoder Misc Quick Navigation Menu Selected Node 69 - RR:Suche

Suchergebnisse

Gefundene Artikel, News und Beiträge im Forum

aggrosiv am
ffmpeg Raspberry Pi 3

Hallo Leute, nachdem ich in anderen Foren mit einer Anfrage gescheitert bin versuche ich es hier. Habe zuhause eine Webcam, die ich in mein FHEM einbinden möchte. Die CAM stellt einen rtsp Stream zur Verfügung, den ich mit ffmpeg umwandle. ffmpeg -i rtsp://stream.domain.de/live.sdp -b 900k -vcodec copy -r 60 -y MyVdeoFFmpeg.avi funktioniert soweit.

Linux & BSD

Tiffany Dicks am
FFmpeg Video-Vorschau/Sampel erstellen

Guten Tag liebe Genossen und Genossinnen, nein Quark also Moin Leute, ich hab ne Frage. Kann man sich kaum vorstellen wa? :) Also ich möchte gerne aus nem Video ne Video Vorschau erstellen per FFmpeg oder einem ähnlichen Tool. Und zwar keine Bild Preview oder ne GIF sondern ein Video ein Vorschauvideo.

Webentwicklung

muhhaha am
Alternative zu Teufel Decoder Station 7

hey, ich suche sowas wie die Decoder Station 7 von Teufel. Ich weiß, für guten Sound sollte man mehr Geld in die Hand nehmen und sich einen richtigen AV-Receiver zulegen, aber dafür habe ich weder Platz noch Geld oder benötige es. Suche etwas kleines, kompaktes, an das ich TV, PS4, Laptop usw. anschließen kann, und das mir auf der anderen Seite die 5.

Audio und Video

thaclone am
[Suche] Audio Decoder: Toslink zu 5ch Stereo

Moinsen zusammen, bin auf der Suche nach nem kleinen Audio Decoder. Würde gerne meinen Fernseher mit Optical Toslink dran anschließen und von dort aus dann weiter per Cinch auf die Lautsprecher. Hab ein System von Teufel. Am Subwoofer sitzt der "Verteiler". Der Decoder sollte fähig sein, das Stereo-TV-Signal auf "5ch Stereo" umzusetzen.

Audio & Video Kaufberatung