Msn Plug In Forums Sicherheit Datenschutz - RR:Suche

Suchergebnisse

Gefundene Artikel, News und Beiträge im Forum

klaiser am
Suche Nachrichten Plugin für Wordpress

Um Artikel strukturiert zu schreiben, gibt es ein Plugin dafür? z.B. Bild links und rechts vom Text positionieren. Hauptbild einbinden usw. gibt es sowas? Habt ihr sonst noch Plugin empfehlungen? Vielen Dank! :) ------ was du meinst ist vermutlich nicht ein Plugin sondern ein Theme/Style, welches die Aufmachung der Artikel entsprechend positioniert.

Programmierung & Entwicklung

slimspots am
Digitalsignagepress.com | Digital Signage Wordpress Plugin

Digitalsignagepress ist ein professionelles Plugin für WordPress und ermöglicht WordPress Nutzern das Erstellen von Digital Signage Seiten. Mit verschiedenen Versionen bietet Digitalsignagepress von Endverbrauchern bis hin zu Agenturen eine professionelle Lösung um Digital Signage Seiten zu erstellen und Digital Signage Monitore zu verwalten.

Projekte & Links

monnys1964 am
Ignitiondeck plugin wordpress

Hallo erstmal an alle. Ich suche jemanden der sich mit Ignitiondeck sehr gut auskennt. Habe die Enterprise Version finde aber kein TUT oder Handbuch auf deutsch. Die andere Variante wäre mehr Zeit zu investieren und mich reinarbeiten und zu übersetzen.

Webentwicklung

WeBsToR am
Mit Photoshop Grafische Schrifen zaubern ? plugin ?

Hallo, ich wollte mir nen neuen hintergrund machen wo auch bissl schrift zu kommt. ich finde die schriftzüge von thunderdome oder he-man super. normalerweise sind die von hand erstellt glaub ich, gibts da nen plugin so wie damals eyecandy was son paar schriften kann ?

Grafikdesign und Fotografie

Pyl0n am
CMS mit Plugin Galerie mit User Upload in Kategorien

Hallo Zusammen, suche für Wordpress ein Galerie Plugin wo registrierte User, Bilder in Kategorien möglichst einfach hochladen können. Es sollen diese Bilder nicht in User Galerien sondern in einer gesamten Galerie mit Kategorien dargestellt werden. Ein hochgeladenes Bild sollte dann mit Tags ausgestattet werden. (Bsp: Handy - 5 Zoll - Schwarz).

Webentwicklung