Multifunktionsdrucker Account Alert Preferences - RR:Suche

Suchergebnisse

Gefundene Artikel, News und Beiträge im Forum

crunkman am
Multifunktionsdrucker mit WLAN bis 150€

Hallo Leute, ich hoffe das sich hier jemand besser mit Multifunktionsdruckern auskennt als ich^^ Ich suche ein Mutlifunktionsgerät. Bevorzugt HP oder Canon. Sollte per WLAN und Bluetooth funktionieren und Fotos drucken können. Preislich sage ich mal bis 150€.

Kaufberatung

d4n93r! am
Multifunktionsdrucker bis 70€ (Erledigt)

Moin Leute Ich suche einen Multifunktionsdrucker bis 70€. Nach längerer Suche bin ich nun leider verwirrter als vorher. ?( Ich suche ein Gerät mit folgenden Merkmalen: - Drucken - Scannen - Kopieren - Duplex - USB - WLAN Das sind ja heutzutage alles Standard Attribute nach denen ich auch gefiltert habe bei meiner Suche.

Kaufberatung

onlinebenutzer am
Multifunktionsdrucker gesucht!

Hallo, Ich suche einen neuen Drucker. Bin am überlegen einen Laserdrucker anzuschaffen. Was haltet ihr hiervon: Dell C1765nfw LED-Farblaser-Multifunktionsdrucker (600x600dpi, USB, WLAN, LAN, Fax, Drucken, Scannen, Kopieren):Amazon.de:Computer & Zubehör Druckaufkommen: 150 Seiten pro Monat Oder was ist euer Tipp? Tintenstrahldrucker?

Kaufberatung

Carla Columna am
Milliardenverluste durch Account-Sharing bei Streaming-Diensten?

Streaming-Dienste erfreuen sich zunehmender Beliebtheit. Nicht nur die junge Generation nutzt Dienste wie Spotity, Save-TV oder Netflix, mittlerweile ist Streamen längst in der Mitte der Gesellschaft angekommen. Die Gebühren welche monatlich für die Nutzung anfallen halten sich eigentlich in Grenzen, zwei Mal ins Kino gehen ist teurer als den ganzen Monat Streamen.

Netzwelt

donjuan2007 am
Spotify Account gehackt

Guten Abend zusammen, leider muss ich mich auch mal mit einem Problem an euch wenden und hoffe, auf Expertise zu treffen. Seit einer Woche sind immer wieder fremde Geräte und Nutzer in meinem Spotify Account eingeloggt. Der Account ist mit Facebook verknüpft.

Sicherheit & Datenschutz