Multimedia Pc Multimedia Pc - RR:Suche

Suchergebnisse

Gefundene Artikel, News und Beiträge im Forum

Weeman am
Multimedia Rechner 2017 bis 700€

Hallo Zusammen, Suche einen neuen Rechner, wenn möglich bereits zusammengestellt! ich möchte damit Filme/Serien in HD streamen. Zocke keine neuen Games, daher muss er nicht direkt auf Gaming ausgelegt sein. Allgemeine Wiedergabe von HD Filmen und gleichzeitiges Arbeiten am Rechner, sollte ohne Probleme möglich sein!

Kaufberatung

tMoe am
Notebook 500€ Multimedia / Office

Moin Leute, meine Freundinn braucht ein neues Notebook für Zuhause, sprich zum surfen, Videos/Filme streamen ab und an mal ein wenig Office arbeit. Leider bin ich was Notebooks angeht gar nicht gut informiert. Die Flut an Modellen mit minimalen Unteschieden hat mich erschlagen. Was könnt ihr empfehlen? Ich hätte jetzt spontan bei dem Bestsellen auf Notebooksbilliger.

Kaufberatung

Ansen am
Laptop zum surfen + multimedia 500€

Hallo, ich suche einen neuen laptop. benötigt wird es zum Surfen und Filme gucken. Eventuell mal eine runde League of legends. 15,4 ZOll würde mir reichen. Preis bis max. 500€. ist eine Full HD Auflösung sinnvoll? VIelen Dank ------ AW: Laptop zum surfen + multimedia 500€ ZB ohne Betriebsystem: Lenovo Z50-70 39.6 cm Notebook 8GB SSD Mit Win8: [url="amazon.

Kaufberatung