Musik Video Link Brauche Hilfe Find New - RR:Suche

Suchergebnisse

Gefundene Artikel, News und Beiträge im Forum

DonnieDarko am
Musikvideo gedreht, suche Tipps zur Bearbeitung

Hey ihr Lieben =) Also wir haben im Moment ein cooles Projekt am Laufen und für unsere erste Single möchten wir gerne ein kleines Musikvideo machen...das Video wurde komplett mit der GoPro (ActionPro x7 bessergesagt) gedreht, es findet in der EgoPerspektive statt und das Bild ist auf 1080p mit 60 Frames gestellt.

Audio und Video

J0rd4N am
[Suche] yt-video mit skaterinnen die asphalt im wald runter fahren und musik?

ich glaube es war hier, dass ich mal vor ein paar jahren jemand ein yotube link gepostet hat wo mehrere jugendliche skaterinnen und skater den asphalt mit waldumgebung runter gefahren sind. das hatte ne recht gute quali und ich glaube es lief auch musik nebenher, aber ich glaube nicht dass es "nur" ein normales musikvideo war.

Humor & Fun

Burg und Er am
Rheinland-Pfalz und seine Festivals: Musik, Wein und Kultur erleben

Rheinland-Pfalz erfreut sich in Bezug auf den Tourismus einer großen Beliebtheit: Jedes Jahr kommen zahlreiche Gäste aus Deutschland, aber auch aus Deutschland in die Region. Die herrliche Landschaft von Rhein und Mosel, die Weinanbaugebiete und die vielfältige Kultur versprechen einen abwechslungsreichen Urlaub. Und es gibt Traditionen, die eng mit der Region verbunden sind.

Urlaub und Reisen

Miko Collard am
Priscilla Film 2023: Musik-Biopics ohne die Songs von Elvis

Sofia Coppolas neuer Film "Priscilla" musste aufgrund von rechtlichen Einschränkungen auf die Verwendung von Elvis-Songs verzichten. Doch "Priscilla" ist nicht der einzige Film, dem dieses Schicksal widerfahren ist. Auch andere Musik-Biopics mussten auf die Lieder ihrer Protagonisten verzichten.

Kino, Filme, Streaming, Tv

ghost rider am
Orientalisch / Hindu / Indie / China Trance Techno Chillout & Loung Musik

Hallo suche eigentlich keine chinesische, indische, etc. Musik, sondern schöne trance, chillout Tracks die solche Passagen enthalten. So ähnlich wie ab Minute 37:10 bei diesem Lied hier: 9paYEaxjLvQ Kennt jemand welche?

Musik & Musiker