Muss Den Text In Englisch Uebersetzen Muss Den Text In Englisch Uebersetzen - RR:Suche

Suchergebnisse

Gefundene Artikel, News und Beiträge im Forum

Jonas Hubertus am
Worauf muss beim Heizen mit Kaminöfen geachtet werden?

Was ändert sich 2025 mit der Kaminofen-Verordnung? Ab 2025 gelten neue Grenzwerte für die Abgasluft von Kaminöfen. Bis Ende 2024 müssen alte Öfen umgerüstet oder erneuert werden. Für viele Deutsche ist ein Kaminfeuer der Inbegriff von Geborgenheit. Es spendet wohlige Wärme und das Knistern der Scheite in Verbindung eines anregenden Flammenspiels spricht alle Sinne an.

Haus, Garten, Tiere & Pflanzen

Fabiane Herbst am
Bakterien auf rohem Huhn: Warum es nicht gewaschen werden muss

Warum Huhn nicht gewaschen werden sollte: Die meisten Menschen gehen davon aus, dass Huhn vor dem Kochen gewaschen werden muss, um schädliche Keime zu entfernen. Doch tatsächlich ist das Waschen von Huhn nicht nur unnötig, sondern kann sogar das Risiko von durch Lebensmittel übertragenen Krankheiten erhöhen.

Essen & Trinken

Jonas Hubertus am
Wichtige Dinge, die beim Umzug berücksichtigt und getan werden müssen

Der Umzug steht vor der Türe und ist immer wieder, egal wie oft im Leben man auch einen solchen durchgeführt hat, eine Herausforderung, die großes Organisieren und teilweise starke Nerven abverlangt. Schon im Vorfeld vor dem Tag X müssen unzählige Dinge berücksichtigt und geplant werden.

Allgemeines & Sonstiges

klaiser am
Wenn ihr euch entscheiden müsstet: China oder USA?

Ich habe vor kurzem gehört das Europa sich bald für eine Seite entscheiden müsste. Für mich ein unwohliges Gefühl weil ich auf beiden Seiten Nachteile aber auch Vorteile sehe. Am liebsten würde ich mich für beide Parteien entscheiden oder wenn es nicht möglich ist dann für Europa. Wenn ihr euch entscheiden müsstet, welche Partei würdet ihr wählen?

Politik, Umwelt, Gesellschaft

Gutschy am
Fukushima: Ich denke die UNO muss eingreifen.

Hab mir gerade dieses Video angetan. Und ich bin sehr beunruhigt. Hn-P3qnlB10 Wenn davon nur die Haelfte stimmt sind wir sehr wahrscheinlich erledigt. Fukushima ist jetzt 6 Jahre her. Und nichts hat sich zu irgendwas entwickelt.

Politik, Umwelt, Gesellschaft