Mysterioeses Objekt Gefaehrdet Landung Der Atlantis Misc Quick Navigation Menu Selected Node 34 - RR:Suche

Suchergebnisse

Gefundene Artikel, News und Beiträge im Forum

Burg und Er am
Das hellste Objekt im Universum verschlingt jeden Tag eine Sonne

Der strahlendste Himmelskörper im bekannten Universum wäre wohl einfach zu entdecken, sollte man meinen - doch Astronomen haben ihn erst kürzlich ausfindig gemacht.

Wissenschaft & Forschung

Gunter Born am
Neutronenstern entdeckt, der ein mysteriöses Objekt umkreist, das nicht existieren sollte

Die Entdeckung eines Neutronensterns, der ein mysteriöses Objekt umkreist, das aufgrund seiner Eigenschaften eigentlich nicht existieren sollte, hat Astronomen vor ein Rätsel gestellt. Diese Entdeckung wirft neues Licht auf die unerforschten Geheimnisse des Universums und fordert die bestehenden wissenschaftlichen Modelle heraus.

Wissenschaft & Forschung

Burg und Er am
James Webb Teleskop entdeckt merkwürdige Objekte im Orionnebel

Neue Bilder des James Webb Space Telescopes zeigen mehr als 100 merkwürdige Objekte im Orionnebel, die weder Planeten noch Sterne sind. Laut den Astronomen, die sie entdeckt haben, sollten sie gar nicht existieren.58210 Die Orionnebel ist ein riesiger Gas- und Staubschleier im Weltraum, der häufig die Geburt neuer Sterne ermöglicht.

Tech News

DerFugger am
Kryptowährungen in der Zukunft: Zahlungsmittel oder Spekulationsobjekt?

Kryptowährungen sind für viele Menschen nach wie vor ein Phänomen, dass nicht wirklich zu begreifen ist. Der Kurs der Kryptowährung Bitcoin in Euro hat sich sehr gut entwickelt, so dass viele Anlegerinnen und Anleger davon profitieren konnten. Bereits vor ein paar Jahren gab es beim Bitcoin eine regelrechte Preisexplosion, als der Preis je Coin auf mehr als 15.

Finanzen & Versicherung

Jason87 am
Objektiv für Tierfotografie

Besitze eine Nikon D5200 und suche ein Objektiv mit welchem ich Tiere die weiter entfernt sind (150-200m) gut ranzoomen kann. Kann mir da jemand eines empfehlen? Muss kein Original Nikon sein, kann auch gerne eines von Tamron oder Sigma sein da diese günstiger sind. Autofokus sollte das Objektiv schon besitzen.

Grafikdesign und Fotografie