Nach Update Kein Internet Mehr Account Alerts - RR:Suche

Suchergebnisse

Gefundene Artikel, News und Beiträge im Forum

klaiser am
Google bricht mit Huawei: Kein Android und keine Updates mehr

Die Google-Mutterfirma Alphabet hat die Beziehungen zu Huawei eingestellt. Das betrifft neben Android auch alle anderen Google-Apps. Ausgenommen sind allerdings Open-Source-Komponenten. Alphabet Inc., die Google überstehende Firma, hat alle Handelsbeziehungen zu Huawei mit sofortiger Wirkung beendet, wie die Nachrichtenagentur Reuters berichtet.

Sicherheit & Datenschutz

27WERWolf89 am
Windows 10 keine updates, Spiele frieren ein usw

Hallo, habe mir dne Laptop MSI GE72 6QF Apache Pro gekauft und war am Anfang auch begeistert. Nun ist das aber so, wenn ich was Spiele z.B. CSGO oder CoH kann es sein, dass das Spiel einfriert. Alles läuft weiter, aber ich kann nichts machen. Ich kann auch das Game nicht beenden. Es geht nichts mehr, aber alles läuft weiter.

Windows

dusty4all am
Nach Umzug ins Ausland -> keine Updates mehr (Windows 8.1)

Hallo alle zusammen, ich bin vor kurzem ins Ausland umgezogen und seit dem kann ich keine Updates mehr installieren (Windows 8.1). Ich habe am PC schon mit beiden Zeiteinstellungen versucht die Updates durchzuführen, leider ohne Erfolg.

Windows

Carla Columna am
Aktuelle Google Suchalgorithmus Updates: Was tut sich bei der populärsten Suchmaschine?

Der Algorithmus von Google kann über den Erfolg oder Misserfolg einer Webseite entscheiden - je nachdem, auf welchen Rängen diese zu bestimmten relevanten Suchbegriffen (Keywörtern) positioniert wird. Folglich achten Webmaster, Suchmaschinenoptimierer und ganzheitlich Unternehmen zurecht vermehrt auf aktuelle Entwicklungen im Hause Google.

Marketing & SEO

Burg und Er am
Apple veröffentlicht Notfall-Update zur Behebung einer neuen Zero-Day-Schwachstelle

Apple veröffentlicht Notfall-Sicherheitsupdates, um eine neue Zero-Day-Sicherheitslücke zu beheben, die in Angriffen auf iPhone- und iPad-Benutzer ausgenutzt wird. Die Sicherheitslücke (CVE-2023-42824) wird durch eine Schwachstelle im XNU-Kernel verursacht, die es lokalen Angreifern ermöglicht, Privilegien auf nicht gepatchten iPhones und iPads zu eskalieren.

Apple iOS