Navigation Bis 300 Logout - RR:Suche

Suchergebnisse

Gefundene Artikel, News und Beiträge im Forum

lux88 am
Google-Navigation im Netzbetrieb

Hallo zusammen! Ich habe ein kleines Problem und dazu keine Lösung gefunden: Für längere Fahrten nutze ich aktuell Google Maps. Einerseits als Navi, andererseits aber auch um mir die Restfahrzeit anzeigen zu lassen und als Verkehrsmelder.

Alltagsprobleme

BHfanatico am
Garmin 4NSF Navigationsgerät

Leute hab nen Problem. Und zwar hab ich heute nen Navi vom Autohaus erhalten, und zwar das Garmin 4NSF Seat Modell. 2013 kams raus, 5 zoll display, bluethoot und und und.. ich wills jetzt verkaufen aber ich find ums verrecken keine Informationen über das Gerät im Internet. Eigentlich will ich nur den Neupreis rausfinden um mir dann ungefähr nen Preis vorzustellen.

Elektrotechnik & Elektronik

Gunter Born am
Unsere Vorfahren vor 300.000 Jahren waren Experten im Holzhandwerk

Eine neue Analyse eines vor 300.000 Jahren entstandenen Werkzeugs hat gezeigt, dass unsere Vorfahren geschickte Holzarbeiter waren, die nützliche Jagdwaffen hergestellt haben und dabei auf Komfort, Effizienz und Langlebigkeit geachtet haben.58086 Ein doppelspitze 77 cm langer Holzwurfstab, der ursprünglich 1994 in Shöningen, Deutschland, gefunden wurde, wurde neu analysiert.

Wissenschaft & Forschung

mmrpaul am
Office Notebook bis 300 €

Hey Leute, meine Mutter braucht mal ein neues Notebook. Im Grunde nutzt sie das Ding nur für Office-Programme und fürs Surfen im Internet. Wichtig wäre dabei aber, dass das Ding zumindest dabei dann schnell und flüssig läuft. Bisher hat sie einen schon etwas älteren Eee-PC, der einen aber wahnsinnig machen kann.

Kaufberatung

[Bensen] am
Office Computer 2017 bis 300EUR

Mahlzeit, ich möchte meinen, mittlerweile schon in die Jahre gekommenen, Computer aufrüsten/erneuern. Er wird hauptsächlich als Office Computer (MSOffice, Outlook, Internet, Datenarchiv etc.) genutzt. Neu dazugekommen ist jedoch ein Konstruktionsprogramm welches ein wenig mehr Rechenleistung benötigt, als aktuell vorhanden.

Kaufberatung