Neon Linie Problem Mit Totorial Find New - RR:Suche

Suchergebnisse

Gefundene Artikel, News und Beiträge im Forum

Fabiane Herbst am
OECD: Richtlinien für Künstliche Intelligenz & mehr Investitionen

Die Entwicklung von künstlicher Intelligenz hat viel Potential entsprechend viel wird Investiert. Der Fortschritt scheint immer mehr Meilensteine zu setzen, welche dem Ziel einer echten KI näher rücken. Aus ethischer Sicht ist dies allerdings nicht unproblematisch.

Wissenschaft & Forschung

Adriano am
Ebay Richtlinien - Außerhalb von eBay verkaufen / Auf eBay Kleinanzeigen verweisen?

Hey, Seit kurzem greift eBay bei Händlern und Privatverkäufern richtig durch wenn es um Verstöße der Richtlinien geht. Es wurden bereits einige gesperrt, weil Sie Verkäufe außerhalb von eBay getätigt haben, was ich schon echt heftig finde. Rein aus Interesse Frage ich mich wo sich genau die Grenze dieser Richtlinie befindet.

Alltagsprobleme

raid-rush am
Mammuts und Öko-Zombies: Richtlinie zur Erweckung ausgestorbener Arten

Forscher arbeiten seit längerem an der Möglichkeit das Mammut zu beleben, dies scheint durchaus realistisch, bisher gab es zwar keinen offiziell vermeldeten Erfolg aber die Technologie schreitet fort und in Zukunft könnte es gelingen.

Tech News

rxcorsa am
Petition 61453 Verbraucherschutz - Keine Umsetzung von Artikel 20 Tabakproduktrichtlinie 2014/40/EU

Hallo erstmal und ein Frohes neues Jahr, ich würde hier gerne für die Petition 61453 Verbraucherschutz - Keine Umsetzung von Artikel 20 Tabakproduktrichtlinie 2014/40/EU (elektronische Zigaretten) vom 07.10.2015 werben.

Politik, Umwelt, Gesellschaft