Net Ini Datein Zukunft Oder Vergangenheit Help - RR:Suche

Suchergebnisse

Gefundene Artikel, News und Beiträge im Forum

Gunter Born am
Die faszinierende Entdeckung von Sandwolken und Regen auf einem benachbarten Alien-Planeten

Der James Webb Weltraumteleskop hat die erste direkte Analyse von Wolken auf einem benachbarten Alien-Planeten durchgeführt. Diese Wolken bestehen nicht nur aus Wasserdampf, sondern auch aus Sand, der sich auf dem Planeten ähnlich dem Wasserkreislauf der Erde bewegen würde.

Wissenschaft & Forschung

-eCCo- am
kleines Netzteil für mini-PC: PicoPSU ausreichend?

Hi, hab mir ein kleinen Home-Server (NAS, Media-Streaming & Datenbackup für 2 PC's) aus Komponenten zusammengestellt und brauche jetzt nur noch ein Netzteil um die Komponenten zu versorgen.

Kaufberatung

Decryptor am
Mini PC Case+ Netzteil

huhu, da ich mir in naher Zukunft ein kleines NAS auf Basis eines ITX bauen möchte suchte ich hierfür noch ein passendes Gehäuse, ich überblicke den Markt nicht wirklich und Richtige mich hier nun an euch :D Sollte haben: -Passiv gekühlt -Platz für 2 x 3,5 WD RED und ne 2.

Kaufberatung

Burg und Er am
Neue Entdeckungen im Bereich der magnetischen Levitation

Die Zukunft der magnetischen Levitationstechnologie: Wie eine Plattform ohne externe Stromquelle über magnetischen Oberflächen schwebt. Die Welt der Schwerelosigkeit mit bahnbrechenden Möglichkeiten dieser Innovation.

Wissenschaft & Forschung

Fabiane Herbst am
Gehirn-Schädigung durch Magnetit-Verschmutzung begünstigt Alzheimer

Luftverschmutzung in städtischen Umgebungen wurde lange mit schlechter Gesundheit in Verbindung gebracht. Brustkrebs, Immunschwäche, Osteoporose, Herzprobleme und Demenz wurden alle mit Luftverschmutzung in Verbindung gebracht, jedoch das genaue Verständnis, wie schlechte Luftqualität explizit Krankheiten verursacht, war eine Herausforderung für Forscher.

Tech News