Netbook Im Auto Aufladen Account Alert Preferences - RR:Suche

Suchergebnisse

Gefundene Artikel, News und Beiträge im Forum

Hanskopf am
(Sub-) Netbook für bis zu 500

Hallo zusammen, ich suche ein (Sub-) Netbook für bis zu 500. Ich will es für meine Dienstreisen nutzen. Hauptsächlich zum Skypen, Surfen, Mails schreiben. Welche Größe bzw welches konkrete Gerät würdet ihr empfehlen ?

Kaufberatung

DerGärtner am
Netbook/Tablet oder doch Laptop, hauptsächlich zum schreiben ~200€

Hi Leute, eine Freundin sucht gerade ein Gerät für die Uni, welches Sie hauptsächlich zum schreiben nutzen will, da ihr Laptop schon ziemlich alt und langsam ist. Am liebsten wohl mit Office, was man ihr aber vielleicht auch ausreden könnte. Da ein Laptop nur zum schreiben für meine Begriffe viel zu teuer ist hab ich ihr die Idee mit dem Tablet/Netbook eingeredet.

Kaufberatung

Carla Columna am
Nvidia Shield startet automatisch: Fehlerbehebung und Lösungen

In letzter Zeit haben einige Nvidia Shield-Benutzer festgestellt, dass ihr Gerät automatisch startet, wenn der Fernseher eingeschaltet wird. Dies kann zu Unannehmlichkeiten führen und ist ein ärgerliches Problem. In diesem Artikel werden verschiedene Lösungen und Fehlerbehebungsmaßnahmen vorgestellt, um dieses Problem zu beheben.

Kino, Filme, Streaming, Tv

Carla Columna am
Automatisierte Abläufe mit integrativen Versandlösungen

Die Rolle des Versands im E-Commerce: Ein Überblick Der Versand spielt eine entscheidende Rolle im Online-Handel, denn er bildet den abschließenden Punkt eines jeden Online-Warenkaufs und beeinflusst maßgeblich, wie Kunden ein Unternehmen wahrnehmen.

Allgemeines & Sonstiges

Gunter Born am
Parkhäuser und das Gewichtsproblem von E-Autos

Elektroautos haben eine Besonderheit, die sie von Verbrenner-Autos unterscheidet: die Batterien. Durch diese sind sie echte Schwergewichte, was sich auch auf ihr zulässiges Gesamtgewicht auswirkt. So kann ein Akku, der eine Reichweite von 500 Kilometern bietet, gut und gerne 700 Kilogramm wiegen. Fügt man das Gewicht des Autos hinzu, kann man schnell bei 1,5 bis 2 Tonnen landen.

Auto & Motorrad