Netzteil Ausreichend Fuer System Goto Post Id - RR:Suche

Suchergebnisse

Gefundene Artikel, News und Beiträge im Forum

-eCCo- am
kleines Netzteil für mini-PC: PicoPSU ausreichend?

Hi, hab mir ein kleinen Home-Server (NAS, Media-Streaming & Datenbackup für 2 PC's) aus Komponenten zusammengestellt und brauche jetzt nur noch ein Netzteil um die Komponenten zu versorgen.

Kaufberatung

donjuan2007 am
i5 4690k + GTX 970 Übertakten: Netzteil 430 Watt ausreichend?

Zu früher Stunde möchte ich mir kurz von euch Hilfe beim Kauf eines neuen Netzteils holen. Aktuell habe ich ein 430 Watt Pure Power L8-CM und betreibe folgendes System: Intel i5 4690k Gigabyte Z97X SOC Force Gigabyte GTX 970 Asus Xonar DGX 5.

Kaufberatung

Motteone am
Netzteil noch ausreichend für neues System?

Hallo, habe die Suche benutzt jedoch leider keine Antwort auf meine Frage gefunden. Ich habe das BeQuiet L8 Pure Power 530 Watt Netzteil in Verbindung mit einem 4790K (nicht übertaktet) und einer Gainward GTX 770 Phantom.

Hardware & Peripherie

xXsoureXx am
Neues Netzteil ausreichend?

Bräuchte für folgendes System ein neues Netzteil und wollte mich hier nochmal versichern, dass die die ich herausgesucht habe okay sind. System: GeForce GTX275 AMD Phenom II X4 955 MSI 770-C45 2xHDD (SATAII+IDE) CD Laufwerk Herausgesucht habe ich folgende Netzteil, da ich weiß, dass der Computerladen bei mir um die Ecke die auf Lager hat: be quiet!

Kaufberatung

veigarevils am
Welches Netzteil bei i5 8400?

Servus zusammen. Baue mir grad einen neuen Gaming PC, aber ich bin mir bei der Wahl des Netzteils noch etwas unsicher. Hier kurz meine Konfiguration: CPU: i5 8400 Mainboard: GIGABYTE Z370 AORUS Gaming Graka: GTX 1080 RAM: 2x 16 gb riegel Speicher: 1x M.2 SSD und 1x HDD Laufwerke: BluRay Hab meine Daten mal in diesen Rechner gepackt: only4gamers.

Hardware & Peripherie