Neuartiges Messer Kann Mit Gas Opfer Zerfetzen Verbot Gefordert Logout - RR:Suche

Suchergebnisse

Gefundene Artikel, News und Beiträge im Forum

Jonas Hubertus am
Ultraschall: Neuartiges Mikronadel-Pflaster tötet Akne Bakterien

Ein neuartiges Mikronadel-Pflaster könnte neuen Hoffnungsträgern Menschen bringen, die Schwierigkeiten haben, ihre Akne unter Kontrolle zu halten. Anstatt Antibiotika einzusetzen, gibt das Gerät Nanopartikel ab, die die Akne verursachenden Bakterien abtöten, wenn sie durch Ultraschall ausgelöst werden.

Gesundheit & Körperpflege

klaiser am
Mann in Wuppertal getötet Zwei syrische Jugendliche (14, 16) nach Messerstecherei festgenommen

Wuppertal Nach einer Messerstecherei mit einem Toten und einem Verletzten in Wuppertal hat die Polizei zwei Jugendliche festgenommen. Die 14 und 16 Jahre alten Tatverdächtigen sollten am Samstag wegen eines Tötungsdelikts dem Haftrichter vorgeführt werden, wie ein Polizeisprecher am Samstag mitteilte.

Politik, Umwelt, Gesellschaft

Michi am
Ben and Ed: Zombie Parkour durch Messerfallen und andere Hindernisse

www0.xup.in/exec/ximg.php?fid=19447458 vxlue03xBAY der showmaster hans hat zombie ed seinen freund weggenommen und er muss durch viele gameshow-level um zu seinem freund ben zu kommen. durch sackschwere parcours mit rotierenden messer, pendelnde kisten, säurebäder und hüpfeinlagen.

PC & Konsolen Spiele

fatmoe am
Suche Wassermelonen Messer

Möchte gerne dieses Messer bald verschenken, jemand ne Ahnung wo ich sowas (ähnliches) herbekomme? img-9gag-fun.9cache.com/photo/a5K23eV_460sv.mp4 ------ AW: Suche Wassermelonen Messer Ich habe keine Ahnung wo man so ein Messer bekommt, aber ich würde lieber einen [URL="amazon.de/Westmark-51602270-Melonenteiler-Jumbo/dp/B003LLZ47O/ref=pd_sim_sbs_201_3/276-1409221-9242257?

Alltagsprobleme

Mariechen_ am
Wozu verwendet man Laguiole Messer?

Da mir der Begriff schon öfters über den Weg gelaufen ist und ich nie wirklich etwas damit anfangen kann, wollte ich hier einmal nachfragen worum es sich bei Laguiole Messer handelt? Im Netz hatte ich bis jetzt sehr viel über die Herkunft aber eher weniger um den Gebrauch gelesen.

Essen & Trinken