Neue Band Dazed Conditions Hoert Rein Conversations - RR:Suche

Suchergebnisse

Gefundene Artikel, News und Beiträge im Forum

Gunter Born am
Neues Behandlungsprotokoll für Kreuzbandriss kann möglicherweise eine Operation verhindern

Eine neue Studie hat eine neuartige, nicht-operative Methode entdeckt, die sehr effektiv bei der Heilung einer häufigen Sportverletzung, dem Riss des vorderen Kreuzbandes oder ACL, ist. Die Methode könnte eine Möglichkeit sein, Betroffenen zu helfen, eine Operation ganz zu vermeiden.58040 Das ACL ist ein kräftiges Bandgewebe, das zur Stabilisierung des Kniegelenks beiträgt.

Sport und Fitness

Tomtom87 am
Neuer Harry Potter Band geplant!

Hallo an alle Potterheads da draußen! Wie ich gestern mitbekommen habe, ist ein neuer Harry Potter Band geplant. Es soll wohl eine Weitererzählung der Geschichte um Harry und seinen Sohn und 'die Last der Vergangenheit' geben. Wer weiß mehr und wie steht ihr zu einer Fortsetzung?

Literatur & Kunst

BuffaloBill am
Neuer Auspuff für GSF 600 S Bandit - MIVV, BOS, Hurric?

Hallo Leute, bevor die Saison wieder los geht will ich meiner Bandit noch einen neuen Auspuff gönnen, da der originale doch sehr zahm ist. Zur Auswahl stehen: Storm Auspuff by MIVV oval HURRIC RAC1 [URL="auspufflager.

Auto & Motorrad

m00pd00p am
Edelstahl-Arbeitsplatte für neuen Herd abändern

Servus, bei meiner Oma in der Küche gibt es eine ca. 3m Breite Arbeitsplatte aus Edelstahl, bei der sich ganz rechts die Herdplatten (Masse) und leicht versetzt darunter der Ofen befinden (unabhängig voneinander, keine HerdOfenKombi). Beides soll ersetzt werden durch ein(!) neues Gerät. Sieht ungefähr so aus (nur die Platte): medien.markt.

Haus, Garten, Tiere & Pflanzen

Carla Columna am
Einführung der neuen Schokoladen-Revolution

Schweizer Wissenschaftler haben eine innovative Art von Schokolade erfunden, die aus "Kakaofruchtgelee" besteht. Wenn die bekannten Schokoladenarten in deinem Supermarktregal langweilig werden, könnten diese Neuheiten die Lösung sein. Diese neue Rezeptur nutzt mehr von der Kakaofrucht und macht die Schokolade dadurch gesünder und nachhaltiger.

Essen & Trinken