Neue Graka Fuer Max 200eu Und Min 512mb Goto Post Id - RR:Suche

Suchergebnisse

Gefundene Artikel, News und Beiträge im Forum

Michi am
neue graka für i5-4690

vorgeschichte: mein pc hatte neuerdings grüne streifenartefakte die manchmal freezes verursachten aber wieder nach ner weile weggingen. dachte es ist die graka aber nach einer weile fing es sich wieder und es gab keine abstürze.dann gab auf einmal der pc keinen dos anzeige mehr. ic dachte das board wäre hinüber. also ein gebrauchtes board gekauft, hätte ich garnicht benötigt.

Hardware & Peripherie

fatmoe am
Notebook GPU defekt - neue MXM Graka sinnvoll?

Moin, Mein geliebtes Notebook macht Probleme. Von heute auf morgen hat sich die Grafikkarte verabschiedet. Beim Booten hab ich kein Bild, höre aber den windows Sound. Externer Bildschirm über HDMI funktioniert auch nicht, VGA nicht ausprobiert, aber denke wird auch nicht. Hab auch natürlich fn+ F5 gedrückt.

Kaufberatung

Carla Columna am
Innovation in der Energiespeicherung mit BaroMars neuester Entwicklung

Ein israelisches Unternehmen namens BaroMar bereitet sich darauf vor, einen originellen Ansatz zur Energiespeicherung auf Netzwerkebene zu testen. Dieses innovative System soll langfristig die kostengünstigste Methode sein, um erneuerbare Stromnetze zu stabilisieren.

Tech News

Miko Collard am
Ein Durchbruch mit Distel: Neue Hoffnung bei Nervenschäden

Ein Naturwunder gegen Nervenleiden: Die Distelpflanze, lange als heilende Kraft in der Volksmedizin beachtet, erweist sich jetzt – in Gestalt des Wirkstoffs Cnicin! Sie können die Wiederherstellung von motorischen Funktionen und Tastempfinden nach Nervenverletzungen beschleunigen. Was einst ein einfaches Hausmittel war, rückt nun ins Zentrum wissenschaftlichen Interesses.

Gesundheit & Körperpflege

Burg und Er am
Neue Entdeckungen im Bereich der magnetischen Levitation

Die Zukunft der magnetischen Levitationstechnologie: Wie eine Plattform ohne externe Stromquelle über magnetischen Oberflächen schwebt. Die Welt der Schwerelosigkeit mit bahnbrechenden Möglichkeiten dieser Innovation.

Wissenschaft & Forschung