Neue Lan Verbindung Lost Password - RR:Suche

Suchergebnisse

Gefundene Artikel, News und Beiträge im Forum

Carla Columna am
Neues planetarisches System mit 7 Super-Erden entdeckt

Kepler-385, ein neues planetarisches System, tritt in das Rampenlicht, da sieben Super-Erden in vorhandenen Daten entdeckt wurden. Das Sternsystem Kepler-385 befindet sich etwa 4.670 Lichtjahre von der Erde entfernt und beherbergt einen Stern, der etwa 10% größer und etwas heißer als unsere Sonne ist.

Tech News

Miko Collard am
Kündigung per E-Mail: Erleichterung des Arbeitsverhältnisses durch neue Gesetzespläne

Die Digitalisierung schreitet voran und das hat auch Auswirkungen auf den Rechtsverkehr. So plant Bundesjustizminister Marco Buschmann (FDP) Änderungen im Bürgerlichen Gesetzbuch (BGB), die es ermöglichen sollen, die Kündigung eines Arbeitsverhältnisses per E-Mail oder sogar über Messenger-Dienste zu verschicken.

Politik, Umwelt, Gesellschaft

Gunter Born am
Ein neuer Trend: Blumenkohleis aus Neuseeland

Neuheit am Eismarkt in Neuseeland. Vegan und sehr gesund! Das Blumenkohl-Speiseeis im Becher begeistert. Expandiert das Startup und gibt es das Eis in Deutschland zukünftig auch zu kaufen? In einem Video zeigt der Hersteller die kleine Produktion.

Essen & Trinken

Tomtom87 am
Neuer Harry Potter Band geplant!

Hallo an alle Potterheads da draußen! Wie ich gestern mitbekommen habe, ist ein neuer Harry Potter Band geplant. Es soll wohl eine Weitererzählung der Geschichte um Harry und seinen Sohn und 'die Last der Vergangenheit' geben. Wer weiß mehr und wie steht ihr zu einer Fortsetzung?

Literatur & Kunst

Oesey am
Internet über wLan empfangen oder über neues wLan weitergeben

Grüßt euch! Ich habe folgendes Problem. Ich habe Internetzugang über wLan. Möchte dieses aber in einem zweiten wLan weiterleiten. Ich bin mir nicht sicher wie man das genau bezeichnet was letztlich auch die Suche nach einer Lösung erschwert. 1. Nennt man das nun Bridging? Oder wozu zählt das? 2. Kann diese Aufgabe eine wLan repeater oder accespoint übernehmen? 3.

Hardware & Peripherie