Neue Leise Grafikkarte Gesucht Goto Post Id - RR:Suche

Suchergebnisse

Gefundene Artikel, News und Beiträge im Forum

absolute_ownz am
Neue leise Grafikkarte mit vernünftiger Performance

Hi, meine alte Grafikkarte ist mir zu laut und überhitzt relativ schnell. Ich suche eine leise Grafikkarte mit vernünftiger Perfomance, mit welcher man evtl auch noch neuere Spiele in mittlerer Auflösung spielen kann.

Kaufberatung

XerWo am
Neues Netzteil 700W leise bis 150€

Hi, benötige neues NT. Zurzeit Super Flower 700W drin. Ist jedoch sehr laut und schon alt - 4 oder mehr Jahre. System: i5 oc - 4 ghz ATi 7950 8 GB ram oc 6 festplatten + Wasserkühlung (Pumpe, 6x 120mm; 1x 200mm Lüfter) 2 Schwarzlichtkathoden Prio: sehr leise Budget: dachte ich 150 +- wenn möglich nicht mehr als 200. Hier mein Vorschlag: 700 Watt be quiet!

Kaufberatung

Carla Columna am
Innovation in der Energiespeicherung mit BaroMars neuester Entwicklung

Ein israelisches Unternehmen namens BaroMar bereitet sich darauf vor, einen originellen Ansatz zur Energiespeicherung auf Netzwerkebene zu testen. Dieses innovative System soll langfristig die kostengünstigste Methode sein, um erneuerbare Stromnetze zu stabilisieren.

Tech News

Miko Collard am
Ein Durchbruch mit Distel: Neue Hoffnung bei Nervenschäden

Ein Naturwunder gegen Nervenleiden: Die Distelpflanze, lange als heilende Kraft in der Volksmedizin beachtet, erweist sich jetzt – in Gestalt des Wirkstoffs Cnicin! Sie können die Wiederherstellung von motorischen Funktionen und Tastempfinden nach Nervenverletzungen beschleunigen. Was einst ein einfaches Hausmittel war, rückt nun ins Zentrum wissenschaftlichen Interesses.

Gesundheit & Körperpflege

Burg und Er am
Neue Entdeckungen im Bereich der magnetischen Levitation

Die Zukunft der magnetischen Levitationstechnologie: Wie eine Plattform ohne externe Stromquelle über magnetischen Oberflächen schwebt. Die Welt der Schwerelosigkeit mit bahnbrechenden Möglichkeiten dieser Innovation.

Wissenschaft & Forschung