Neue Pc Amd Account Alert Preferences - RR:Suche

Suchergebnisse

Gefundene Artikel, News und Beiträge im Forum

klaiser am
Neue Grafikkarte kaufen AMD Radeon RX 560 soll 6970 ersetzen

Wie im Titel schon angekündigt möchte ich meine alte Grafikkarte von 2011 ersetzen. Lohnt sich das? Ich habe ein M4A88TD-V EVO/USB3 Board. Ich möchte gerne Witcher 3 und Outcast Reboot im Weihnachtsurlaub durchnerden. Wie sieht es zukünftig aus? - Die Karte kostet nicht viel, möchte aber nicht die Grafikkarte nur für diesen Weihnachtsurlaub nutzen und danach wegwerfen.

Hardware & Peripherie

raid-rush am
AMDs neuer Prozessor RyZen konkurriert mit Intel Core i7-6900K

AMDs neuer High-End-Prozessor "Summit Ridge" mit Zen-Architektur soll unter der Bezeichnung "RyZen" für Desktop-Systeme im ersten Quartal 2017 erscheinen. RyZen soll nach vielen Jahren der Intel-Dominanz endlich wieder konkurrenzfähig sein. Manche sprechen schon vom Intel-Killer, erste Tests und Berichte sind vielversprechend.

Hardware & Peripherie

Sicarius am
Upgrade von AMD 955 auf was neues

Hallo zusammen. Ich merke langsam das mein System nicht mehr so kann, wie ich es gerne hätte. Ladezeiten und auch das was Ingame möglich ist, macht mein CPU/Ram wohl nicht mehr mit. Derzeit habe ich noch einen alten AMD 955er mit 4x3,2Ghz drin dazu der passende Ram. Eben hat ein Bekannter mir sein System vorgeschlagen, was jedoch geschmeidige 600€ wären.

Kaufberatung

Carla Columna am
Innovation in der Energiespeicherung mit BaroMars neuester Entwicklung

Ein israelisches Unternehmen namens BaroMar bereitet sich darauf vor, einen originellen Ansatz zur Energiespeicherung auf Netzwerkebene zu testen. Dieses innovative System soll langfristig die kostengünstigste Methode sein, um erneuerbare Stromnetze zu stabilisieren.

Tech News

Miko Collard am
Ein Durchbruch mit Distel: Neue Hoffnung bei Nervenschäden

Ein Naturwunder gegen Nervenleiden: Die Distelpflanze, lange als heilende Kraft in der Volksmedizin beachtet, erweist sich jetzt – in Gestalt des Wirkstoffs Cnicin! Sie können die Wiederherstellung von motorischen Funktionen und Tastempfinden nach Nervenverletzungen beschleunigen. Was einst ein einfaches Hausmittel war, rückt nun ins Zentrum wissenschaftlichen Interesses.

Gesundheit & Körperpflege