Neue Usb Tastatur Beleuchtet Help - RR:Suche

Suchergebnisse

Gefundene Artikel, News und Beiträge im Forum

matze-pe am
Suche neue USB Tastatur mit gutem Tastenanschlag

Hallo zusammen, ich bin auf der Suche nach einer neuen USB Tastatur. Sie sollte nicht wirklich laute Tastenanschläge haben und ggf Multimedia Tasten, die auch unter Ubuntu funktionieren, bereithalten. Ich bin freund von den Tastaturen von Thinkpad Tastaturen. Sie sollte zudem auch einen Nummernblock besitzen. Ich habe mir heute im Expert Laden die Logitech K 280 angeschaut.

Alltagsprobleme

Gunter Born am
Die Fußball WM 2022 in Katar: Neue Dimensionen und Herausforderungen!

Ab dem 21. November 2022 findet in Katar in der Wüste die Fußball WM 2022 statt. Diese läuft bis zum 18. Dezember 2022. Es handelt sich hierbei um die 22. Fußball Weltmeisterschaft, die durch die FIFA ausgetragen wird. Der Wüstenstaat Katar ist ein Emirat und es ist das erste Mal, dass eine Fußball Weltmeisterschat in der Wüste ausgetragen wird.

Fußball

rush am
Neuer Drucker - USB 3.0 / USB 2.0 Problem

Hi, ich habe folgendes Problem mit einem neuen Drucker: Der Drucker wird erkannt und die Füllstände lassen sich schon ablesen. Allerdings wird kein Druckauftrag gedruckt. Als ich die automatische Fehlerbehebung mal laufen lassen habe, erschien folgendes Ergebnis: www1.xup.to/exec/ximg.php?

Windows

Carla Columna am
Innovation in der Energiespeicherung mit BaroMars neuester Entwicklung

Ein israelisches Unternehmen namens BaroMar bereitet sich darauf vor, einen originellen Ansatz zur Energiespeicherung auf Netzwerkebene zu testen. Dieses innovative System soll langfristig die kostengünstigste Methode sein, um erneuerbare Stromnetze zu stabilisieren.

Tech News

Miko Collard am
Ein Durchbruch mit Distel: Neue Hoffnung bei Nervenschäden

Ein Naturwunder gegen Nervenleiden: Die Distelpflanze, lange als heilende Kraft in der Volksmedizin beachtet, erweist sich jetzt – in Gestalt des Wirkstoffs Cnicin! Sie können die Wiederherstellung von motorischen Funktionen und Tastempfinden nach Nervenverletzungen beschleunigen. Was einst ein einfaches Hausmittel war, rückt nun ins Zentrum wissenschaftlichen Interesses.

Gesundheit & Körperpflege