Neue Windows Luecken In Wmf Bildern Neue Windows Luecken In Wmf Bildern - RR:Suche

Suchergebnisse

Gefundene Artikel, News und Beiträge im Forum

DosenHer!ng am
Clean Install Windows 10 auf neuem Rechner mit Windows 7 Key vom alten Rechner? Möglich?

Hallo zusammen, ich befinde mich gerade in folgender Situation, habe schon viel gegoogelt und ich denke auch schon viel selbst rausgefunden, aber ich möchte mich noch kurz bei Euch absichern: Ich habe mir einen neuen PC zusammengestellt, von dem demnächst alle Teile geliefert werden.

Windows

dave92 am
Neue SSD: Windows 10 neuinstallieren oder kopieren?

Hallo Liebe RR, Ich wollte mir eine SSD zulegen, jetzt ist meine Frage kann ich das System ( Windwos 10 ) von meiner jetzigen Festplatte auf meine SSD koppieren ? oder muss ich dann Windwos komplett neu aufsetzten ? Mfg: Dave ------ AW: Neue SSD Neu aufsetzen wäre sinnvoller, aber eine Spiegelung der alten Partition ist auch ohne Probleme möglich.

Hardware & Peripherie

P4iN am
Neues DELL Notebook mit Windows 8.1 ständig ausgelastet

Hallo alle zs! Habe mir vor ein paar Tagen einen DELL Inspiron 5547 Notebook gegönnt mit folgenden Stammdaten: i7-4510U CPU @ 2.00 GHz 2.6 GHz 8GB RAM 64bit Windows 8.1 1TB Festplatte Habe seitdem ich ihn habe erst Chrome und Avast Antivirus raufgemacht und sonst nur vieles runtergehauen (überwiegend irgendwelche Apps).

Hardware & Peripherie

kokonuss86 am
Windows 7 Aktivierung nach neuem PC geht nicht

Hallo ich hab mir vor einigen Tagen ein neuen Rechner zusammen gestellt. Jetzt sind alle Teile da und ich hab das gerät zusammen gebaut. Drin steckt: MSI X99S SLI Krait Editon I7-5820K 16GB-DDR4 RAM Samsung SSD 840 EVO 500GB Geforce GTX 660 Corsair 750W Das hat alles soweit gut geklappt.

Windows

killerm@ster am
Windows 7: Neues Fenster Position überlappend ohne Versatz

Hey, ich hab 'ne Frage. Ich habe bei mir (Windows 7 Ultimate) die Fenster, die ich von Ordnern öffne, nie maximiert sondern immer im "Fenster-Modus". Dabei habe ich die Fenster immer in einer bestimmten Größe, damit ich Sachen am unteren und rechten Rand des Bildschirms erreichen kann, ohne Fenster schließen zu müssen.

Windows