Neues System Gesucht Account Alerts - RR:Suche

Suchergebnisse

Gefundene Artikel, News und Beiträge im Forum

Cresa am
aktives 2.0 System für Rock/Heavy/Post-Hardcore gesucht

Hallo, ich habe seit Jahren ein 5.1 System von Logitech und habe es langsam einwenig satt. Die einzelnen Boxen klingen einzeln sehr schlecht und das 5.1 System kann ich in meinem Zimmer nicht richtig nutzen. Außerdem mag ich dieses Subwoofer-System allgemein nicht mehr, ich möchte lieber den vollen Klang aus einer/zwei Boxen hören.

Audio & Video Kaufberatung

Madmx87 am
Freies Betriebssystem für Verkauf von Laptop gesucht

Guten Morgen zusammen, ich habe meinen Laptop verkauft und wollte vor dem Verkauf ein freies Betriebssystem draufhauen, sowie die Festplatte einmal überschreiben. Hat da jemand einen Tipp? Ist ein Dual Core...also nicht der schnellste ;) Eine USB Installation wäre nice :) Danke euch!

Linux & BSD

Ragnaroek am
Webshopsystem für Reifenshop gesucht

Hallo, ich suche eine Shopsoftware, mit der sich ein Reifenshop realisieren lässt. Das ganze sollte so gut es geht kostenlos realisierbar sein. Die Anforderungen sind eigentlich ganz einfach: -Shopsoftware, die gratis zur Verfügung steht (z.B. Prestashop, Magento, Shopware,...

Webentwicklung

Burg und Er am
Die Bedeutung der qualifizierten elektronischen Signatur im deutschen Rechtssystem

Die elektronische Signatur hat in den letzten Jahren eine immer wichtigere Rolle im deutschen Rechtssystem eingenommen. Sie ermöglicht es, rechtssichere elektronische Dokumente zu erstellen und elektronische Transaktionen rechtsgültig zu unterzeichnen.

Sicherheit & Datenschutz

Miko Collard am
Regelmäßiger Ketamin-Konsum führt zu Umstrukturierung des Dopaminsystems im Gehirn

Die Auswirkungen von regelmäßigem Ketamin-Konsum auf das Gehirn wurden von Forschern genauer untersucht und neue Erkenntnisse über die Veränderungen in spezifischen Bereichen des Gehirns, die für die Produktion des "Wohlfühl"-Neurotransmitters Dopamin verantwortlich sind, wurden entdeckt.

Wissenschaft & Forschung