New Kids On The Block Step By Step Old Skool Misc Contact - RR:Suche

Suchergebnisse

Gefundene Artikel, News und Beiträge im Forum


Death-Punk am
SWEAT TREATS FOR THE KIDS - Kochsendung aus dem Ghetto

Hi, vorab......TON AN!!!....sonst ist es nur der halbe Spass ^^ 9VXQltHSkyY Könnte glatt die Großmutter von Samuel L.

Humor & Fun

Jonas Hubertus am
Ein Blick in die Entwicklungen der Blockchain-Systeme

Viele Menschen wissen, was Kryptowährungen sind, doch nicht so viele Menschen wissen, dass die Technologie, die dahinter steht, die sogenannte Blockchain-Technologie ist. Diese Technologie ermöglicht es, in dezentraler Weise Netzwerke aufzubauen, und sie ermöglicht es, Kryptowährungen in dezentraler Weise zu handeln.

Finanzen & Versicherung

Michi am
o2: cuii umgehung: nach dns umstellung trotzdem blockiert

habe o2 und jetzt ein paar dns adressen rausgesucht bei servers.opennic.org/ dnsv4 und dnsv6 in fritzbox 7430 eingetragen aber trotzdem kommt die umleitung auf cuii. was machen sachen? noch ein dns Zensurfreier DNS-Server | Digitalcourage / nach ein paar stunden klappts jetzt doch. ich melde mich wenns nicht mehr geht.

Netzwerk, Telefon, Internet

TKay am
WLAN blockiert, DHCP voll durch MAC-Adressen Spoof?

Hallo zusammen, ich war vor einigen Tagen im Urlaub und hatte in der Unterkunft Probleme mit dem WLAN. Hab festgestellt, dass mein Notebook keine IP-Adresse vom Router bekommt. Nach dem 20x verbinden mit dem Gäste-WLAN hat es dann endlich geklappt gehabt.

Hardware & Peripherie